Scania Interior

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.985
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

hallo zusammen

ich biete hier mal mein scania interior ohne gardinen zum download an

mit dabei das vabis lenkrad

viel spaß

Mfg Carsten

 

Credits

ich Carsten

  • 21. Februar, 17:20 Uhr
    Version 1



Dateien

21.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Scania_interior.scs
6,1 MB 8985
21. 02 2013 8.985

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. G3RR1T 21. 11 2013

    bei mir ist das Vabis Lenkrad irgendwie nicht dabei


  2. ALEX&SVEN 08. 08 2013

    ich persönlich finde den mod spitze hammer geil aber nur das Problem ist dass es den neuen patch 1.4.8 gibt und da wollt ich fragen ob du den mod auf 1.4.8 ändern kannst


  3. Galli84 02. 07 2013

    hmm, ist etwas ärgerlich, dass es nur das Lenkrad ist.

    Für alle, die auf Wimpel stehen, hab ich hier was gefunden:
    http://ets2.lt/en/scania-interior-6/


  4. Galli84 02. 07 2013

    Endlich mal ein anständiger Innenraum für Scania.
    Bei ETS 1 gab es so viele, mit jeder Menge Deko und für ETS 2 findet man nur noch umgeskinnte Standard Innenräume. Was echt schade ist.


  5. tflindt12 18. 06 2013

    fine. aber das Rad funktioniert nicht. kann jemand helfen?


  6. ALEX&SVEN 15. 05 2013

    sehr sehr guter mod super arbeit!!


  7. LS dominik 10. 05 2013

    ist der lenkarad mit da bei

    1 Antworten

  8. hansheini 16. 03 2013

    wenn du das Lenkrad nen Tick dunkler (creme/beige) machen könntest.Dieses Reinweiss sieht doch sehr künstlich aus.4 Sterne von mir.


  9. die wimpel sind bei mir nicht


  10. das lenkrad funzt auch mit anderen interieur liebe dieses lenkrad


  11. ALEX&SVEN 07. 03 2013

    sorry hab mal ne Frage und zwar wo gibt es die Gardienen und die wimpel zum downloaden bitte um hilfe danke im voraus :)


  12. janni388 02. 03 2013

    kannst du eine version von dem mod mit dem vabis lenkrad ist wo kein carbon verbaut ist wie z.b ein interior von andreas schubert


  13. finde die mod sehr gut gelungen das carbon is geschmackssache


  14. finnen 24. 02 2013

    its not work for me plz help me :(


  15. xXMC95Xx 24. 02 2013

    So für alle bei denen dieser Mod nicht geht ihr müsst ganz am anfang wo man sein profil auswählt auf berarbeiten klicken und dann erscheint rechts eine Liste mit allen Mods und dort dann einfach auf den Interior Mod klicken und anwenden. Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

    1 Antworten

  16. sani 23. 02 2013

    bei mir geht es irgendwie nicht mit dem patch


  17. wie mach ich das mit dem patch


  18. carsten86 23. 02 2013

    nein mit level hats nix zu tun man muss aber patch 1.3.1 haben sonst funzt das lenkrad nicht


  19. gelöschter Nutzer 23. 02 2013

    Doch schau im shop nach!!! Wo man luxus wählen kann weißt du!!! Da gibt es das Lenkrad!!! Alerdings musst du LVL. 15 sein!! :D
    LG. Hamza


  20. das vabis lenkrad ist bei mir nicht drin



}