Scania Jägermeister

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.318
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ein ich hoffe schöner Scania Jägermeister Truck .Falls er euch gefählt--Danksagung nicht vergessen.   Euer pauke2004

Credits

Diesen Mod habe ich selbst erstellt

  • 10. Februar, 00:08 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Scania Jägermeister .rar
3,6 MB 3318
10. 02 2013 3.318

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhino1969 01. 02 2018

    Bitte Update vor 1.30 ?


  2. stpauli 28. 02 2015

    hi pauke2004 kannst du deinen neuen jägermeister pack für scania u volvo ändern bitte


  3. stpauli 15. 02 2013

    pauke2004 kannst du deine mods in scs schreiben


  4. So ich kann ihn nun kaufen doch leider ist bei mir der teil außen bei der Schlafkabibe schwarz so das die Dame angeschniiten ist. Was fehlt mir denn füe ein Mod pder geht das erst bei einem derne Fahrerhaus im höheren level? Habe schwertransportkabine

    1 Antworten

  5. Hallo ich kann den nicht finden im Spiel - Mod wird zwar anfenommen aber erscheint nicht undwas heißßt mehrere Scania mods - bei anderen mods kann ich auch verschiedene Skinns und Versionen auswählen - man hat ja auvh mehrere Fahrzeuge wenn man Arbeiter eingestellt hat - bitte um genauere Erklärung


  6. Nedron 13. 02 2013

    DAnke für den geilen Mod. Aber warum tauchen ,komischerweise, DEINE Skins nicht im Skinmenu auf ? Wäre nicht schlecht, wenn Du auch mal antworten tätest... ;)


  7. Max1848 13. 02 2013

    bei mir funkzunirt der nicht an was könnte das liegen???


  8. big daddy 10. 02 2013

    Hi, wie benutze ich so ein skin bin neu in dem spiel.
    Danke schon mal.

    1 Antworten

  9. icewolf 10. 02 2013

    jupp is geil. machst du den evtl. au für nen daf?


  10. BauerJan 10. 02 2013

    echt klasse sieht super aus



}