Scania Longliner und Kroeger SRB35

V 1.0 Lu Trüb Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.635
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute das Lohnunternehmen Trüb gibt heute sein Lkw und denn Anhänger frei

An den Lkw und Auflieger ist viel Zeit und Arbeit reingesteckt worden bitte achtet unsere Arbeit die wir geleistet haben. 

Der Mod ist getestet und ist fehler frei

zum Lkw

-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

-Led`s

MP fähig

 

Tasten Belegung

Numpad 4 = Fernlicht

Numpad 5 = Arbeitslicht vorne

Numpad 0 = Arbeitslivht hinten

Numpad 6 = Led`s

Pos1 = Warnblitzer

Drezahlbegrenzer= Bildhoch / Bildrunter

Zum Auflieger

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker haben sie nun auch - Die Blinker reagieren nur auf dem Trailer, der ausgewählt ist, ausnahme der Trecker hat welche verbaut und der ist ausgewählt dann gehen alle auf einmal. - Rückfahlichter
- Neue Store Bilder
- Neue Kartoffel und Zuckerrübenabladeparticle
- Die Plane des SRB 35 kann man nun mit NUM 7 öffnen und schließen
- Wenn die Plane geschlossen ist, kann man ihn nicht befüllen. Um ihn zu befüllen muss man die Plane öffen und LEIDER neu unter den Trigger fahren...

 

So jetzt noch ein paar infos

Der Lkw kommt von Scania Power von Ls-ecofarming.com

Der Auflieger kommt von Ifko(nator) Ls-Mapsource.de oder Modding-welt.com

Wir danken natürlich denn beiden Personen das sie uns die Erlaubniss gegeben haben und auch für Rat und Tat zu verfügung Standen.

Das allgemeine Projekt Stammt von http://lu-trueb.ch/ 

Dieses Projekt haben bearbeitet DerParte, Topbauer und Olli101

 

Bei fragen kommen sie bei uns auf den Ts3 oder fragen bei uns auf der Hp nach

ts.lu-trueb.ch  Oder http://lu-trueb.ch/

 

Der Mod darf auf anderen Seiten nicht ohne erlaubniss zu Download Gestellt werden

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch das

LU Trueb Werkstatt und Fahrer Team

Credits

DerParte
Topbauer
Olli101
Ifkonator
ScaniaPower

  • 15. April, 20:47 Uhr
    Version 1.0 Lu Trüb



Dateien

Hashtag: cab2a2f96efc09c0b1106c4adb21d891
Version: 1.0 Lu Trüb
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_Lu_Trueb
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
LS 2013 Skin: Topbauer und DerParte
Hashtag: cab2a2f96efc09c0b1106c4adb21d891
Version: 1.0 Lu Trüb
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator_Skin:by:Topbauer_Edit_By_DerParte
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: Kröger SRB 35
Beschreibung im Shop: Das ist der originale Kröger SRB 35 der etwas verbessert wurde.
NEU: Blinker, Rückfahrlichter, neue Schemas, neue Reifen und Staub auf dem Feld und den Feldwegen.

Original: GIANTS Software G

15.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.95 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Lu Trüb
Landwirtschafts Simulator 2013
Lkw_Pack_Lu_Trueb_Bitte_Entpacke...
21,4 MB 5635
15. 04 2013 5.635

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. smoky57 18. 04 2013

    Hallo
    ein sehr gelungerner Mod, das mit der Geschwindigkeit ist Unsinn, ich habe ja 3 stufen zum fahren, super Mod mach weiter so.

    1 Antworten

  2. Suppenhuhn 17. 04 2013

    Schöner Skin Jungs....

    macht weiter so.


  3. andy2 16. 04 2013

    Also der Skin und der Scania sind einfach nur gut , und der LKW is für lang Häckseltage gut geeignet ! ;)


  4. Hammer Mod ich finde in einfach nur geil und ich kann nur sagen Daumen hoch.


  5. alf871 16. 04 2013

    hammer geil weiter so der ist so was von gut ich habe davon 10 stück und mein kubels sagen der ist auch habe gut und in multiplayer ist der sehr gut wen man ein doppel ernte ein trak hat


  6. BigBaerBlue 16. 04 2013

    Da das Grundmodel von Scania Power stammt, ist es fast vollkommen, leider sind nur die Spiegel noch nicht mit dem richtigen Script belegt, aber alle anderen Funktionen sind super.
    5/5 Punkte für den Skin!


  7. Bauerjan xDD 15. 04 2013

    Sehr nice habs auspribiert siht mega geil aus und alles


  8. Schöner Scania LongLine und ein geiler Skin :)



}