Scania Luxus Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
912
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mich mal rangesetzt und ein neues Interior für den Scania Exclusiv Edition erstellt. Schaut euch die Bilder an!

Soll ichweiter solche Interiors machen? Auch gerne andere Farben, ich freue mich auf eure anregungen. Schreibt mir einfach eine PN... 

Credits

Ich

  • 27. April, 14:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
SCANIA.scs
216,8 KB 912
27. 04 2013 912

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt123 28. 04 2013

    Downloadet euch auch die neue Version! Das Neongrüne Interior ist erstellt und wird momentan hochgeladen


  2. Marvin-3 23. 05 2013

    Hallo und zwar mache ich auch ein interor ich bekomme alles hin auser ein und wie heißt die dds datei beim scania und zwar wo die frontscheibe ist das ist ja rot und ich weiß nicht wie ich das rot machen kann oder grün dazu brauche ich den namen der dds datei.
    colles interior

    MFG
    Marvin-3


  3. Ich finde diesen Interieur mal richtig Hammer.
    Ich hätte eine frage und zwar. Kannst du ein Innenraumlicht mal erstellen (in normaler farbe)?? Ich finde hier nur Blauesinnenlicht. Kannst mir ja schreiben peer e-mail. dirk12@hotmail.de


  4. kon99 28. 04 2013

    Du könntest ja ein Interior in Neongrün machen das fände ich sehr cool ;)



}