Scania Pentaskin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
643
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich habe einen Pentaskin gemacht für den Scania folgende Kabinen sind möglich damit der Skin reibungslos funktioniert

-Normal Sleeper Cab mit Spoiler

-Highline mit Spoiler

-Topline mit Spoiler

Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.

 

Diesen Mod habe ich gemacht und er darf mit Keinen Anderen  Hoster hochgeladen werden !!!!!

Es ist erlaubt ihn auf anderen Seiten zu veröffentlichen solange ich ( Affe) in den Credits erwähnt werde.

 

mfg Affe

Credits

Affe

  • 04. September, 18:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ScaniaPenta_by_affe.scs
10,7 MB 643
04. 09 2013 643

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }