Scania R S Verbeek silber

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.025
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

Hi Leute 

Das ist mein erster Mod und ich möchte ihn hier mal zum Test anbieten .

Ich würde mich sehr über eine Resonanz Eurerseits freuen 

 

Es handelt sich bei diesem Mod um einen Scania der holländischen Firma S.Verbeeck & Zn

 

 Es wird der Mod Benötigt 

-  TC_Mega_Mod_V7.5.1 

 

 

Zum installieren des Mods:

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Bitte erst Euren jetzigen Lkw erst in einer Standardlackierung z.B. blau oder weiss abspeichern

dann mein Mod rein und im Shop meinen Lkw zusammen bauen mit der VERBEECK - Lackierung 

 

!!!!!  Es ist nicht erlaubt ohne mein Einverständnis den Mod auf einer anderen Seite anzubieten  !!!!!!  

 

Viel Spaß

 

Gr Ryan 

 

 Hi Hier ist meine Neu Facebook Seite 

 

Credits

Verbeek Skin by Ryan

Leuchtkasten by Ryan

  • 13. Januar, 17:31 Uhr
    Version 1

  • 343541
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343540
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343538
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343537
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343536
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343534
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343532
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343530
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre
  • 343526
    von Ryan1604
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzR...
10,1 MB 2025
13. 01 2013 2.025

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rüdiger120 19. 01 2014

    hilfe! bei mir sind bei dem die türgriffe rot und lassen sich nicht ändern bitte antwort per pn


  2. Arkee 02. 07 2013

    Coole Mod wenn Sie dann mal laufen würde! Ich hab im Mod Ordner nur deine Mod drin und TC_Mega_Mod_V7.5.1 ! Hab mir einen Scania besorgt in Blau und nix weiteres dran gebaut. Sofern ich deine Mod mit starte crahst das Spiel sofort nach dem laden!? Ist echt nervig


  3. kamatz75 09. 02 2013

    Deine Arbeiten sind supercool.Ich kriege sie bloss nicht zum laufen. Auf die Verbeek Skin habe ich schon lange gewartet.
    Danke für deine Mods die du uns allen zur verfügung stellts. Respeckt.


  4. Matze666 15. 01 2013

    Klappt alles super. Meldet euch bei Ryan und er erklärt es euch. Echt 1a support. Vielen Dank!


  5. Ryan1604 15. 01 2013

    alle bei denen er nicht geht können sich gerne mit mir in Verbindung setzen
    Skype Name: ryan. becker 1604
    schreibt mich an wenn ihr Probleme mit dem Mod habt ok
    Gr Ryan


  6. Bio Bauer 15. 01 2013

    Erst stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich es mit dem Mod öffne, dann wollte ich natürlich in der Datei einige Sachen anschauen, jetzt ist die Datei auchnoch gesperrt! Sieht an sich toll aus aber versuch doch mal den Mod zum laufen zu bringen.

    1 Antworten

  7. bigbossmoney 15. 01 2013

    None of your skins are working. Even when I got only "zzzTC_Mega_Mod_V7.5.1_modifié_by_StAfFordShIrE" and "zzyScania R 730S-NR 1-Verbeek rot by Ryan" in my mod folder the game still crashes.


  8. Ryan1604 14. 01 2013

    das hat aber nichts mit dem TC mega mod zu tun
    :-))
    Den braucht man nur wegen der Werbetafel vorne

    Gr Ryan

    1 Antworten

  9. Hösi 13. 01 2013

    habe den TC mega mod V7.5.1 nicht drin weil der sich mit anderen mods in meinem ordner beisst. aber wenn der im spiel so geil aussieht wie auf den bildern, dann großes lob von mir


  10. Ryan1604 13. 01 2013

    Ich Hoffe er Gefällt euch !

    Bei fragen wendet euch an mich ich versuche zu helfen ;-)

    es werden Morgen weitere Skins von mir folgen

    Mfg Ryan



}