Scania R Sattelzug

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
5.225
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin moin, bevor ich anfange euch was über diesen LKW zu erzählen, möchte ich um hilfe bitten. Näheres werde ich unten erklären.

Der Scania hat diverse Configs.

3 Bullfänger

Farbe

Firmen Logos

Aufpuff 

Unterbodenbügel

Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten

Steinschlagschutz

Detail getreue innenraumbeleuchtung 

Steuerbares Fahrwerk, hinten seperat und einmal komplett (steuerbar über die rechte maustaste)

Sound ist zwar aus dem Spiel, trotzdem wurden die sounds neu zusammen gestellt für diesen LKW

Meine Log ist sauber, ich gehe stark davon aus, das es bei anderen ebenso ist, sollten doch fehler auftreten, gerne auch hier eine PN.

 

 

 

 

 

Nun zu meinem Problem, ich hab dort ja die Firmen logos und die Scania logos im innenraum.

Diese lassen sich zwar schalten, aber auf distanz  zeigen die keine reaktion mehr.

Ich möchte das man auf distanz ebenso sieht, das die dinge an oder aus gehen.

Hab schon alles versucht und sitz da schon ne weile dran.

Ich wollte mit dem scania schon vor 3 wochen fertig werden.

Sollte jemand eine Lösung haben, gerne eine PN an mich.

Sollte keine lösung vorhanden sein, werde ich den Problem kram einfach raus löschen, was ich aber schade finden würde.

Egal wie es endet, ich hab den Scania in diversen ausführungen:

Hakenlift <3 

Krone Planenaufbau

Kipper

Tiertransport 

Tanker

Holz rungen

und für alles einen dazugehörigen anhänger

die kommen alle noch, bin nur kaum zu testen gekommen. Grundlegend geht alles. aber das fein tuning fehlt.

Aber bevor ich keine lösung habe wegen den Logos und deren beleuchtung, wird davon gar nichts kommen

Credits

Modell: SCS, Ap0lLo
Textur: SCS
Script:Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester:Ap0lLo
Sonstige: 

  • 11. März, 15:51 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Amaturenbrett überarbeitet;

    Dititale anzeigen eingebaut für Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhr, Getriebe und Motortemperatur.

    Displays überarbeitet.

    Zusätzliche Kamera eingefügt, zum zurück sehen.

  • 01. März, 00:04 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Spiegel überarbeitet
    Farbe der Gardinen geändert
    Gardinen versetzt, damit man mal aus dem Fenster sehen kann

  • 30. Januar, 11:18 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Dekor Config hinzu gekommen
    Hirschfeld Logo eingebaut
    Handling verbessert
    Scheibenwischer funktionieren jetzt
    Kennzeichen eingefügt (bei der Auswahl verschwinden meine Persönlichen)

  • 24. Januar, 10:48 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2403917
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2403916
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2403915
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2403914
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2377518
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2377517
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2377516
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre




Dateien


24.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ScaniaR_by_Ap0lLo.zip
79,1 MB 2112
11. 03 2022 2.112
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ScaniaR_by_Ap0lLo.zip
79,7 MB 1057
01. 03 2022 1.057
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ScaniaR_by_Ap0lLo.zip
79,7 MB 1333
30. 01 2022 1.333
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }