Scania R730

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.316
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Tested on game version: 1.2.5.1

Credits

Patrik

  • 06. Januar, 16:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ScaniaR730-by-Patrik.rar
22,0 MB 1316
06. 01 2013 1.316

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michaelS 07. 01 2013

    Guten morgen .. erst mal möchte ich mich für den Mod Bedenken und sagen mach weiter so ,aber der Mod hat auch seine Nachteile und zwar der LKW hat in der verkaufshalle ein Dach aber wenn man ihn kaufen tut und er vor deiner halle steht kein Dach mehr ( Kabrio) bitte schau mal nach und mach was dagegen .. Mfg



}