scania rjl

V 1.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
737
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

habe ihn gute 500km getestet

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Februar, 21:56 Uhr
    Version 1.22



Dateien

27.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.22
Eurotruck Simulator 2
fantasie_skin_rjl.zip
2,5 MB 737
27. 02 2016 737

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lese gerade dein kommentar,es kann sein das du einen alten mod drin hast oder meiner verträgt sich mit deinen mods nicht ,dazu bräuchte man die game log.mein tipp ein zweites profil nur zum testen damit man sowas ausschließen kann.lg


  2. Dragonstorm 28. 02 2016

    Hi ich habe diesen skin zu mod hinzugefügt nun wen ich den modmanager anklicke ist rum total error was kann ich da jetzt machen ?



}