Scania S730 - ALREDY IN ETS2 1.26

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.784
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

New generation Scania S730.
Truck is v1.0 version.
It has:
1 Cabin, 1 chassis, 1 engine.On future I plan to make more variants.
Truck is standalone, found on Scania dealership

Credits

JBK

Änderungen

  • 19. Februar, 15:09 Uhr
    Version 1.1

    Fix others errors and bugs..

Bilder



Dateien

10.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
SCANIA_S730_-_NEXT_GENERATION126...
64,3 MB 2329
19. 02 2017 2.329

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 07 2017

    Muss leider DjTom45 recht geben bei mir das gleiche ....


  2. DjTom45 12. 02 2017

    Hi
    also laut meiner info ist der Scania S730 ein Fake und das orginal so wie es mir geschrieben wurde noch nicht fertig von dem echten mooder ,ich hab den aber auch mal runtergeladen und das selbe akteviert und dann abgeschmiert


  3. wolfram1958 31. 01 2017

    auch bei mir stürzt das spiel in der version 1.26.4.3s mit dem aktiven mod ab.deaktiviert man den mod läuft wieder alles. also NOTE 6


  4. ok ok...
    4 Leute schreiben dass der mod schlecht sei,
    aber warum dann 3 Sterne??!
    ein bisschen übertrieben oder...?
    ich würde ihn selber testen aber wenn ich schon die Kommentare hier lese will ich mir es nicht an tuen


  5. FGG11Tobi 11. 01 2017

    spiel kackt ab wenn der mod activ ist


  6. Dirk309 10. 01 2017

    Funktioniert nicht...


  7. OTF-C.Ostwald 10. 01 2017

    SCHROTTMOD

    Mod aktiviert und mein ganzes Game war durcheinander und ist dann beim Scania-Händler bei der Truckauswahl abgekackt.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7wpi-5f-226c.png

    O.k. zweite Cance hat jeder verdient.
    Also neues Profil ohne andere Mods angefangen, der selbe Mist.



}