Scania Schwerlast mod pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.112
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Modpack für einen 4-Achser von der Firma Scania.

Der Mod wurde Getestet und funktioniert super.

 

!!!Achtung!!!

Das Modpack besteht aus 4 Mods, die in einem Ordner verpackt sind, die nocheinmal entpackt werden müssen!!

Credits

2000 PS Motor
4 Achsen
21 Gang Getriebe

  • 21. Juni, 21:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_Tuning_mod_zum_selbst_zus...
10,2 MB 3112
21. 06 2015 3.112

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thunder 22. 06 2015

    Dann mal noch ein paar Hinweise!
    Normal würde ich einfach auf "melden" klicken. Da aber meine Mod. eh total veraltet ist, schreib ich mal diesen Kommentar.

    Mein Scania Upgrade wirft Fehler in die Log (Achsnamen) und nicht alle Skins funktionieren (fehlender zweiter UV-Channel). SOLLTE aber auch in 1.18.X nicht zu Abstürzen führen.

    @gewinner14
    Frage die Modder zunächst ob sie eine Wiederveröffentlichung in deinem Pack erlauben! In eine umfangreiche, ordentliche UND FEHLERLOSE Mod stecken Modder Freizeit in Form von zwei oder auch dreistelligen Stunden.
    Da will man sein Werk nicht mit irgendnem "Blödsinn" oder völlig verbugten Mods kombiniert sehen.

    Veröffentliche keine bald 2 Jahre alten Mods, wenn du keine Ahnung von den internen Dingen der Mod hast.

    Schreibe eine ausführliche Beschreibung.

    Unter Credits gehören die Ersteller/Autoren der Mod eingetragen. Bei einer Art Sammlung wie bei dir, also alle Ersteller der einzelnen Mods, bzw. die kompletten Credits der Mods.

    Wenn gefragt wird unter welcher Spielversion du getestet hast, darfst du da ruhig mal drauf eingehen.

    So und nu mach es beim nächsten Mal bitte besser!

    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  2. gewinner14 22. 06 2015

    Ja der Mod ist getestet und danke für Hinweiße.


  3. STGLNI 22. 06 2015

    Hast Du den Mod gestestet?
    Wenn ja, unter welcher Version?


  4. Dalnobojschik 22. 06 2015

    Beschreibung Mangelware!!!

    Welche Mods? Wenn du schon was zusammen fügst, sei so gut und füge normale Beschreibung hinzu!

    So lade ich mir keine Mods runter!



}