Scania Show Truck Abba

V 1.2.5.1 und 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.848
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Scania  Show Truck Abba, neues Thema aus meiner Skin-Schmiede. Kompatibel - Metallic Lack.

Mit der richtigen Muke aus deinem Radio macht das Driven richtig spass.
  Euer Pauke2004

Credits

Ich bin der alleinige mod erbauer

  • 01. April, 07:12 Uhr
    Version 1.2.5.1 und 1.3.1



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1 und 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Scania Show Truck Abba .rar
3,6 MB 1848
01. 04 2013 1.848

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dagebhardt 11. 07 2013

    Hallo, ichhab mir den Mod schon runtegeladen, kann mir jemand sagen in welcher Stadt es den gibt???


  2. borei 27. 04 2013

    also mir gefällt der echt gut auch die band :-)
    aber das mit den felgen würde mich auich mal interessieren .
    Lg alex


  3. mmyo 01. 04 2013

    guter mod , obwohl nicht meine band...aber geile felgen wo bekomme ich die her????

    kannst du auch einen von den böhsen onkelz machen...das wäre total abnormal geil...
    mfg

    martin



}