Scania Sitzpoition

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.642
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe mal einen Sitzposition Mod für Scania erstellt.

Version V1.0 ist nur für Scania R und Version V1.1 ist für Scania R und für Scania Streamline...!!!!

Credits

By HazzDemon

Änderungen

  • 21. Juli, 23:17 Uhr
    Version 1.1

    Dieser Mod ist jetzt auch für den Scania Streamline

  • 17. Juli, 18:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

17.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Scania_SitzpositionV1.1.scs
9,6 KB 1040
21. 07 2014 1.040
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
interior_scania_rcab_2009.scs
5,0 KB 602
17. 07 2014 602

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde man sietz zu weit hinten bild 1 ich warte auf den neuen patch mal gucken da kan man sich die position selber machen


  2. HazzDemon 20. 07 2014

    Danke für die positiven Kommentare. Morgen Abend kommt der gleiche Mod für den Streamline


  3. geile sache gefällt mir blos für alle scanias wäre es noch besser


  4. CrasyNacke 18. 07 2014

    Ich finde diesen Mod nicht wirklich als sinnlos !!! Da es viele leute gibt die , die 1.11 Version am Anfang nicht spielen werden ... da deren Mods dort am Anfang noch nicht gehen werden zumindest nicht alle Mods !!! Daher bin ich der Meinung gute Arbeit nur leider läuft es auf der 1.10 Version nicht !! Schick sieht es aber aus

    1 Antworten

  5. ScaniaKing87 18. 07 2014

    wäre cool wenn es den sitzposition versteller auch für scania streamline geben würde

    1 Antworten

  6. JoNnii95 17. 07 2014

    Sorry, aber sinnloser Mod ;)

    Quatsch, aber....
    Patch 1.11 ist bereits in der Beta released und kommt bald so heraus.
    Dort gibt es den Seat Adjuster, also die Sitzverstellung.

    Bis dahin für einige jedoch eine ganz gute Überbrückung.



}