Scania

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.554
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Der Skin läuft auf dem aktuellen pach einwandfrei (laufen tut er bei Scania R normal / Scania R highline und bei Scania Streamline topline

weitere Skins folgen ( ich habe disen Skin mit dem Scania megastor zusammen benutzt)

Credits

Von mir

  • 31. Dezember, 18:10 Uhr
    Version 1.1

  • 736684
    von maxdj
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736683
    von maxdj
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736682
    von maxdj
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736681
    von maxdj
    vor mehr als 8 Jahre
  • 736680
    von maxdj
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

31.12 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator
Scania.scs
1,2 MB 1554
31. 12 2015 1.554

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxdj 02. 01 2016

    Danke darkbrink21 das du es zu schätzen weist was wir machen und zu dir Play Gamer bist gerade mal 13 jahre alt und reist dein mund gans weit auf oder wie hab mal respect vor unserer arbeit .


  2. Play Gamer 01. 01 2016

    das kann ich auch weil bilder von Google und Skin vorlagen bei modhoster und Programme tja

    1 Antworten

    1. darkbrink21 02. 01 2016

      dann mach es doch selber und lass ihn doch in ruhe ganz erhlich so ein Kommentar kann man sich sparen , immmer hin gibt es solche Leute die sowas machen schätz dich glücklich das sowas gemacht wird sonst wäre die Ets2 Community tod !



}