Scania

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.115
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich euch meinen Scania Skin zur verfügung stellen. Dieser ist von mir selber erstellt worden nach meiner eigenen Fantasie. Hoffe er gefällt euch und ihr gebt mir ein ordentliches Feedback zum weiter machen. Die bilder wurden mit dem Tuning mod erstellt und es könnte sein das der Truck nicht komplett so bei euch aussieht. 

 

desweiteren habe ich hier die color.dds verändert und deshalb fahren auch die Trafic AI Scania´s mit dieser Color.dds. 

 

Mich störte das nie... 

 

Für andere seiten bitte nur den Original link benutzen... 

Credits

Teddy

  • 15. Dezember, 11:34 Uhr
    Version 1.0

  • 531680
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531679
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531678
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531677
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531676
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531675
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

15.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzSweden_Dr...
27,2 MB 1115
15. 12 2013 1.115

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Malcom37 15. 12 2013

    Schöner skin! Noch mehr freuen wurde ich mich wenn du den Steinschlagschutz hochladen könntes


  2. Trucker Melli 15. 12 2013

    supi skin aber schade das der steinschlagschutz nicht dabei ist den suche ich vergebens...aber sehr schön gemacht!


  3. Timo79 15. 12 2013

    Super Nice das Gerät.. war eine riesen fahrspassfreude beim Testen !!!
    Immer wieder gerne gefahren



}