Scania Streamline de King

V 1.1 Edit Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.733
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Neu diverse anbauteile

und der Skin dazu

 

Credits: der-roco

 

Patch: 1.8.X.X

Credits

der-roco

  • 02. März, 15:00 Uhr
    Version 1.1 Edit



Dateien

02.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Edit
Eurotruck Simulator 2
Scania_Streamline_de_King.rar
102,2 MB 6733
02. 03 2014 6.733

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobo 224 24. 02 2018

    läuft ehr auch bei 1.30.2.6


  2. Bele 24. 02 2015

    läuft der auch in version 1.16.2?


  3. LatinoHeat 08. 11 2014

    Also bei mit stürzt das spiel immer ab wenn ich einen sattel anhängen will und ich hab nur tsm map und diesen mod drinne


  4. Ghost1968 20. 04 2014

    Nur zur Info:
    Läuft fehlerfrei (nur 2 Warnungen) mit Patch 1.9.22 und der aktuellen TSM-Map 4.7.2
    Bei Problemen kann das nur in Verbindung mit anderen Mods stehen.


  5. john92 14. 04 2014

    Das ist ein super schöner mod, aber nicht in den neuen patch 1.9.22


  6. JStune 16. 03 2014

    Also das Kommentar von Scania-Power ist fraglich so was gibt es Realität und noch was sehr gut von den buch Scania Trucks 2 nach gemacht :D .

    Das 3 ist viel besser !


  7. Ghost1968 10. 03 2014

    Optisch eine Augenweide!
    Nur leider bekommt er bei starken Steigungen und hohem Trailergewicht arge Probleme (z.B. aus einem Steinbruch) ... durchdrehende Räder, weil anscheinend der Antrieb nur auf der letzten Achse liegt. Eine Allradvariante würde hier evtl. Abhilfe schaffen.
    Aber sonst absolut Top! Von mir 5 Sterne!


  8. Scania-Power 08. 03 2014

    Also ich bezweifel ja ob das was mit der Realität
    zu tun hat ... Wozu brauch man sowas ?

    1 Antworten

  9. opaa 04. 03 2014

    Geht perfekt,einfach ein paar "z...." davor und nach ,wenn Tuningmods sind , laden . Das Fahrwerk ist das 8x4.
    Kabinen gehen alle.und wer kräftigere Motoren und Getriebe im Gepäck hat ,die funktionieren auch .


  10. Dani zockt 03. 03 2014

    Leider kann ich ihn auch nicht benutzen, sehe leider kein neues Fahrwerk und auch sonst nix neues. :(

    HILFE!


  11. Project m 03. 03 2014

    hm. das ist natürlich ärgerlich shamrock. das ähnliche problem hab ich mit dem DAF. sobald ich die große kabine wähle, egal wie, ob online oder nicht, auch beim nachrüsten. absturz. da wirste blöde! fahr ich ebend nich die große kabine. hat der händler eben pech. lach. ok. da hab ich auch kein rat mehr für dich. leider.


  12. danke für die Info Project M.. alle tuning mods rausgenommen.. nur TSM Map und JPM allerdings sobald ich das Fahrwerk auswähle. spielabsturz.. hängt..


  13. Passi3124 02. 03 2014

    Sehr guter Mod läuft ohne Fehler und Abstürze und sieht echt SUPER aus. :D


  14. Project m 02. 03 2014

    super,super mod! die haut ist auch schick. danke das der skin mit dabei ist. toller mod! mal was für den streamline. hab nur noch nicht raus bekommen wie und wo die anbauteile vom grill und spiegel sind. wird wohl an irgend nen mod liegen von mir. ...für willi betz und shamrock82. nehmt mal sämtliche tuning und skin mod raus. dann diesen rein und kauft euch den ersten scania und ändert die ausführung im showroom. das fahrwerk müsste das letzte sein. scania-händler in hannover.


  15. Der Trucker 02. 03 2014

    Wie griege ich den Mod in mein spiel denn ich habe jetzt schon 5 Sachen aus Brobiert und Funtzt nicht bitte um Hilfe.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  16. mod funktioniert immer noch nicht...
    das 10x4 chassis wird nicht angezeigt..

    anbauteile wie kran usw auch nicht..

    was hat der Mod für einen Sinn wann er nicht funktioniert.


  17. ich hoffe dass der Truck jetzt funktioniert und der Mod läuft

    der vorige hat nicht funktioniert und ist mir immer wieder abgestürtzt..

    das Chassis wurde auch nicht angezeigt



}