Scania Streamline Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.937
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich euch eine Vorabversion meines Interiors für den Scania STreamline Top/Highline wobei Highline noch nicht getestet ist.

Für version 1,8

Credits

minimekleve

  • 11. Dezember, 14:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ZzZzZzStreamscaniainterior.scs
1,1 MB 1937
11. 12 2013 1.937

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -minimekleve 11. 12 2013

    Achja der dl darf mit orginal download link (http://ets.modhoster.de/mods/scania-streamline-interior) in anderen foren veröffentlicht werden aber nur mit hinweis auf ersteller(minimekleve)

    1 Antworten

  2. sonny50 15. 12 2013

    Hi der Mod ist echt klasse könntest du auch noch die Sitzposition ändern das man weiter vom Lenkrad weg ist.

    Mfg.Nik


  3. Trucker 2011 13. 12 2013

    Sehr schön gemacht bekommst von mir 5/5 St
    mach weiter so


  4. Scania-Trans 13. 12 2013

    sieht echt gut aus. danke.


  5. DjAlf 12. 12 2013

    Schaut super aus und läuft einwandfrei ! Danke - und weiter so


  6. Chaos-Trucker 12. 12 2013

    Für mich ganz ok. Habe meinen Truck farblich angepasst.


  7. RainerM 11. 12 2013

    Der Mod ist gut, Danke!
    Kannst Du auch noch ein Navi in Scheibenhöhe einbauen?
    MfG Rainer


  8. HAIXrs 11. 12 2013

    Danke das du den Mod gemacht hast den nicht jeder kann dds Datei auf machen und bearbeiten so wie hier einige denken !!! Wehr froh wenn du auch noch weitere nette Ideen von dir zeigen wirst.

    mfg HAIX

    1 Antworten

  9. Mod-Tester.de 11. 12 2013

    "German farmer !!!" Du must auch mal beachten dass nicht jeder so ist wie du!!!
    Ich finde das Gut das er Gemach Hat!
    Guck dir meine Mods an und mein Karma!!!

    1 Antworten

  10. german_farmer 11. 12 2013

    Was ist daran so toll bitte?Etwas an der DDS rumgemalt und fertig.Solltest das Interior mal komplett zerlegen und alles extra skinnen.Meine der DL lohnt nicht weil das jeder selbst farblich gestalten kann.



}