Scania Streamline

V 1.8.2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
518
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde,

 

Hier gebe ich meinen privaten Joker Skin zum Dl frei da ich ihn nicht mehr benutze. Ich bitte darum den Skin so zu belassen ansonsten stelle ich keine Dl's mehr hoch. Darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden aber ihr kennts :) Credits by Bayern Express

 


Viel Spaß mit den Skin. 

 

 

Wir suchen noch Fahrer für unsere virtuelle Spedition,

wenn ihr ein Headset und Spaß am Spiel habt, und ihn einer freundlichen Community mitwirken wollt, dann bewerbt euch doch unter :

www.speditionbayernexpress.de

 

Credits

Credits by Bayern Express

  • 21. Februar, 13:43 Uhr
    Version 1.8.2.5



Dateien

21.02 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator 2
Joker.rar
1,8 MB 518
21. 02 2014 518

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }