Scania Streamline und Trailer Pack

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
571
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi meine Leute,

im diesem pack ist einmal der Scania Streamline und ein  Trailer Pack enthalten.

 

Die Trailer stehen nur bei LkwLog, Posped, Stokes, Tradeaux und Trasinet

Credits

lkwfahrer Fabian SCS

  • 19. Dezember, 13:30 Uhr
    Version 1.1



Dateien

19.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Sticker_Pack.zip
4,5 MB 571
19. 12 2014 571

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dodochrom 04. 01 2015

    Mich würde ja viel mehr intressieren woher die spiegel und die sonnenblende wissen das sie rot sind


  2. Bauer Yannic 22. 12 2014

    Kann mir jemand sagen, wie die Art von "Bild" der Lackierung heißt ? Ich würde mir gerne wieder selbst Truck's skinnen und suche jetzt ständig nach diesen "Cartoon Bildern", finde aber nie solche wie in dieser Lackierung hier... :/

    1 Antworten


}