Scania T Longline Black Amber

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.081
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Black Amber skin for Scania T Longline.Fix for 1.9.22

New Sound and Skin

accessories and parts here.

 


not allowed to upload on other sites

 

Skin and Fix:Malcom37

 

Credits Truck:
50keda, GT Mike, SCS Software

Credits

Malcom37

  • 17. April, 12:40 Uhr
    Version 2.0

    Sound fix for all People with sound Problem

  • 15. April, 12:37 Uhr
    Version 1.9.22





Dateien

15.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzScania_T_L...
39,9 MB 1040
17. 04 2014 1.040
V 1.9.22
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzscania.t.longline.b...
21,7 MB 1041
15. 04 2014 1.041

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe die v1 runtergeladen und nach ner zeit stürzt das game ab der modder antwortet über pn anscheind auch nicht...

    1 Antworten

    1. EDIT:beim scania hab ich keinen neuen sound nix immer noch der alte scania sound
      und wenn ich im shop bin stürzt mir das spiel nach ner weile ab bei der v1 habe mich so sehr drauf gefreut aber nien was bietet man hier....


  2. Skibbo 23. 04 2014

    wenn ich etwas ändern möchte stürtzt dass spiel immer ab, kann mir jemand helfen?


  3. ich weiß nicht was ihr alle habt mit läuft super ...
    bei mir stürtz das game immer ab wenn ich auch nur das fahrwerk ändern will stürtzt es immer ab weiß jemand warum?


  4. ladyrose002 16. 04 2014

    hi erstmal ,ein sehr schöner mod ,habe aber leider das problem das ich keine spiegel habe am scania,aber ansonsten super gemacht ,wenn einer einer eine lösung hat denn gerne.


  5. bodygard1981 16. 04 2014

    tja das mit den sound ist wirklich blöd aber sonst super meod


  6. xxandrejxx 16. 04 2014

    Der Truck ist Cool neuer die Sound Motor innen,blinker gehen nicht!


  7. MAN1964 16. 04 2014

    Im Grunde sehr gut gemacht, wenn nicht das Problem mit dem Innensound wäre.
    Da ist bis auf den Blinker keiner.
    Doch der Aussensound ist vorhanden.


  8. Irgendiwe habe ich keine sound ! Weiß jemand warum ?
    Der mod ist sonst richtig geil :D
    Bitte um hilfe


  9. erdbeercreme 16. 04 2014

    ... ich weiß nicht ob jemand Hans Rosenthal kennt aber der würde
    sagen das ist "Spitze" !! Vielen Dank gute Arbeit.


  10. Wort_64 15. 04 2014

    Tolle Arbeit!!! Nur ein paar PS mehr. Läuft ganz ruhig! Lenkt prima! Zählt sofort zu meinen Top 5.



}