Scania T Mermaids

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Auf meinen Touren zieht es mich öfters an die Küste, ans Meer. Das ein oder andere Mal habe ich davon geträumt, eine Meerjungfrau zu sehen. Da wirde der harte Trucker sentimental. 

 

Daher heißt die neue Skin für den Scania T "Mermaids".

Sie ist speziell auf den Scania T EXC Topline zugeschnitten (alle Fahrwerksvarianten außer 10x4 und 10x6 Chassis). 

Sie funktioniert zwar auf allen anderen Kabinen-Varianten, sieht dort aber nicht so gut aus.

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN! BITTE RESPEKTIERT MEIN WERK!

Die SCS-Datei ist verschlüsselt. 

 

Der Mod wurden mit den Versionen 1.17 und 1.18 und dem Scania T Mod 1.5.3 von RJL/Fordsonmies getestet.

  

Diesen Mod habe ich erstmalig im SCS Software Forum, auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht. 

Für Supportwünsche kontaktiert mich bitte nur dort.

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. 

 

GermanLKW am 6. Juni 2015

Credits

GermanLKW

  • 06. Juni, 12:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.06 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Mermaids_by_GermanLKW.7z
5,4 MB 716
06. 06 2015 716

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ok ich bleibe dabei ist ein sehr schöner skin aber 60,000 euro für den skin ist echt häftig ich nehme ihn wieder raus da ich mir ja nicht mal den preis ändern kann schade aber bewertung bleibt so mfg


  2. sieht echt klasse aus bitte mehr davon mfg 5/5 schade das es immer noch menschen gibt die die arbeit anderer nicht zu schätzen wissen so schwer wird es doch nicht sein auf den bedanken button zu klicken oder junge junge



}