Scania The FUTURE IS Orange

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
612
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

mod ohne chromgrill ausführen!

Credits

sky76

  • 20. November, 03:03 Uhr
    Version 1.0

  • 309216
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309301
    von Jerome 90
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_R_2009.The_FUTURE_IS_Oran...
13,6 MB 612
20. 11 2012 612

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 20. 11 2012

    An BIG Buddi die Barbe ist die gleiche am grill wie auf der ganzen Kabine hab den mod gerade mal über prüft und ich kann kein unterschied fest stehlen denke das wird an deiner Grafikkarte liegen oder an der Spielgrafik Einstellung


  2. Alex =D 20. 11 2012

    Währe cool wenn Ihr mal ein Funkgerät machen köntet Sähe beschtimt gut aus !!!


  3. rolli99 20. 11 2012

    Er sieht cool aus, aber es hat einen schweren Skin fehler!!!
    Der Külergrill ist nicht nur beim eigenen Scania geändert, sondern bei allen Scania's!!!! Und noch etwas kleines, der Külergrill hat nicht ganz das gleiche Orange wie der Rest. Freue mich auf die V2

    1 Antworten

  4. BIG Buddi 20. 11 2012

    Richtig geiler skind danke schön=) habe mal ne frage auf den bildern sieht man das alle lampen leuchten bei mir leuchten aber die im kotflügel nicht vieleicht kann mir ja jemand helfen

    1 Antworten


}