Scania V8 Turbo Sound

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.244
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Scania V8 Turbo Sound

Version Tested 1.3.1
Author: ArifDesign

Credits

Author: ArifDesign

  • 23. Mai, 20:40 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

23.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Scania-V8-Turbo-Sound-Mod-By-Ari...
3,2 MB 2244
23. 05 2013 2.244

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 04. 06 2017

    HÄH???

    Ein 4 Jahre alter Mod unter "Neueste Truck Simulator Mods"???


  2. Wirklich ? Ein Spoiler ? und das ist To mutch für einen Truck er muss ja auch Alltags fähig sein und so wie der aus sieht ist er es sicher nicht und der sound das Original klingt tausend mal besser


  3. Scania Fahrer 21. 08 2013

    hi MullerThomas woher hast du die mega geile stossstange her?


  4. DerLord2 03. 06 2013

    Hupe Top

    Sound Top

    Rückwerts sound vorn Popo :(

    aber ansonnsten top


  5. Niklas menke 24. 05 2013

    so Schlimm der sound geht aber der rest OMG :O


  6. STYLEDRIVER 24. 05 2013

    ach du Scheiße. Sogar nen Spoiler. finde schade das Leute die sowas bauen können nicht was sinnvolles und reales bauen wie ne Innenausstattung oder Schmutzfänger...


  7. Skippy1980 24. 05 2013

    ich Finds immer wieder lustig wie einige PKW Tuning mit lkw tuning verwechseln


  8. Marvin-3 24. 05 2013

    coller sound aber das rückwerts fahren der ton das nervt aber sonst ein cooler sound



}