Scania Sound Indoor Modifizierung

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.713
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Ich hab mich nochmal rangesetzt und den Sound nochmal überarbeitet.Meiner Meinung nach hört er sich etwas authentischer an,aber noch lange nicht perfekt,leider.Dazu fehlen einfach die Kenntnisse und Mittel.

Aber hört selbst und probiert ihn mal aus.Über Feedback würde ich mich freuen...

Ansonsten alles wie gehabt.Macht damit was Ihr wollt,ich hab mich da nicht so,auch wenn´s viel Arbeit macht.

Wünsche Euch noch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Credits

GS

  • 31. Dezember, 16:31 Uhr
    Version 1.1

  • 334002
    von GS
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

GS
31.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Scania_Indoor_Sound_Modifizierun...
2,3 MB 2713
31. 12 2012 2.713

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brauer deluxe 11. 03 2013

    gibt es davon evtl ein update auf version 1.3.1. ?


  2. Alex =D 01. 01 2013

    so laut ist der ja net


  3. ich habe eine Idee ich kenne mich V8 sounds und Offenen Klappen and Scanias aus. Wir könnten ja vielleicht beim Scania Sound Indoor Modifizierung v 1.2 " zusammen arbeiten".

    Wenn du möchtest das wir das machen melde dich.



}