Scanias dunkle Seite

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.747
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute hiermit stelle ich euch meine erste Scania interior mod vor.

Ich habe das Interior im Schlichten rot schwarz angelegt sowie die Außenansicht dem interior angepasst.

Des weiteren hab ich die Kleidung beim Fahrer farblich geändert und ihn mit Tätuwierungen versehen so das es ein stimmiges Gesamtbild ergibt.


Ich hoffe mein erster interior mod gefällt euch.

 

 

 

Der MOD darf nur mit meinem Einverständnis Bearbeitet und in anderen Foren veröffentlicht werden. Also schickt mir bitte eine Anfrage!!!!!

Credits

darknight

  • 02. Juli, 23:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
schwarzerluxusinenraum.scs
6,7 MB 1747
02. 07 2013 1.747

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }