Schafstall 2000 - ohne Tierlimit - ohne Verschm...

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.483
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Schafstall 2000 -- ohne Tierlimit -- ohne Verschmutzung -- 2 Design-Varianten

  • TierLimit wurde durch Script aufgehoben (bis mind. 5000 Schafe möglich)
  • die Verschmutzung des Futtertroges wurde abgeschaltet

die ZWEI neuen Ställe auf Basis des Standard-GIANTS "Schafstall groß" haben neue Texturen und viel Zubehör bekommen:

  • Variation #1 hat einen DEKO - Gabelstapler
  • Variation #2 hat ein MotoBike und andere Anordnung der Dekorationen
  • Beleuchtung (Tag/Nacht)
  • gepflasterter PalettenSpawner für 18 Woll-Paletten 
  • viele sonstige Dekorationen + Pflanzen ... 

 

Der Grund für die 2 verschiedenen Design-Varianten ist der: wir stellen bei uns immer 2 Schafställe nebeneinander. Das würde nicht wirklich gut aussehen, wenn beide Schafställe einen Deko-Gabelstapler hätten ...

 

im Moment ist die Anzahl der Tiere auf 2048 eingestellt, kann aber ganz leicht auf 5000 erhöht werden.

 

PREIS: Variation #1 LS€ 92.906,- (mit Stapler) -- Variation #2 LS€ 90.905,- (mit MotoBike) --

Multiplayer: YES -- LOG = errorfree

 

wichtiger Hinweis: bitte vergesst den "DANKE-Button" und die Bewertung nicht!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude daran ... happy faming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: SmlehliW
Script: GIANTS derSchreiner
Idee / Konzept: SmlehliW
Tester: OnkelBob, Joachim, Holger, Inignial86
Sonstige: 

  • 05. Juni, 07:25 Uhr
    Version 1.3.0



Dateien


05.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.59 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Schafstall2000.zip
16,2 MB 9483
05. 06 2019 9.483

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F4MOUS 09. 02 2020

    Kommt von dir noch ein Schweinestall?


  2. terrance1 09. 10 2019

    Hey... super mods
    wollte mal fragen wie es beim pferd aussieht ob veränderungen sind schon sind? mit den limite setzen?


  3. rolf krause 23. 06 2019

    hi hallo hab da mal eine frage, machst du deine mods nicht mehr bei modhoster ?????
    schweinestall2000 , hühnerstall 2000 sollten doch kommen !!!
    schon gesagt deine stallungen sind besten aller zeiten wäre schade !!!!!!!!
    Rolf


  4. David_36 12. 06 2019

    wann kommt von der schweinestall 2000 und der hühnerstall 2000 frage

    1 Antworten

  5. rolf krause 07. 06 2019

    Hi, deine Stallungen sind top super richtig gut, DANKE
    und jetzt bitte noch schweine hühner und pferde
    DANKE !!!!!!

    1 Antworten

  6. JS39 06. 06 2019

    Ja für Schweine und Pferde wäre das fast noch interessanter

    1 Antworten

    1. SmlehliW 06. 06 2019

      bei Pferden lässt sich das Tierlimit (höchstens =16) leider nicht aufheben, auch nicht per Script (momentan). SCHADE.

      vielleicht machen wir mal 2-3 Design-Editions, aber erst sind wir an den Sauen dran ...

      happy farming @all ... SmlehliW


  7. Steini2012 06. 06 2019

    Super Ställe !! Alle Achtung !!
    Vorsichtige Frage: ist für Pferde ist auch was in Planung?

    1 Antworten

    1. SmlehliW 06. 06 2019

      bei Pferden lässt sich das Tierlimit (höchstens =16) leider nicht aufheben, auch nicht per Script (momentan). SCHADE.

      vielleicht machen wir mal 2-3 Design-Editions, aber erst sind wir an den Sauen dran ...

      happy farming @all ... SmlehliW

      1 Antworten


}