Schiebetor mit Funktion

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.450
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: - Tor öffnet sich wenn ihr in seiner Nähe steht/ein Traktor/Drescher/Häcksler steht. - Verlasst ihr diesen Bereich, schließen sich die Tore wieder von alleine. - Full MP Ready

Credits

Modder: Desperados93

Objekt darf ausschließlich mit dem Orginallink angeboten werden !

  • 25. Februar, 11:42 Uhr
    Version



25.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schiebetor.rar
8,3 MB 1450
25. 02 2011 1.450

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mustang15 11. 10 2011

    kann mir jemand helfen egal welches tor ich nehme ich bekomme es nicht hin das es auf und zu geht


  2. telefuchs 19. 09 2011

    kann mir jemand helfen? ich finde die moddesc.xml der Map nicht.


  3. Ranger1977 27. 02 2011

    Eine frage habe ich zu dem Tor, also bei mir geht es wunderbar. Nur kann man den Trigger irgendwie verschieben? Weile meine Hallen recht klein sind und wenn Fahrzeuge drin stehen gehen die Tore nicht zu. Weil derr Trigger zuweit in die Halle geht.


  4. erst mal ein Lob an den modder gute Arbeit , was ich auch gut finde ist das du nur bei dem Script benannt werden willst das du geschrieben hast !


  5. Jörgdup1 25. 02 2011

    was bitte macht das für ein Sinnbilder im
    dunkeln zu machen frage

    1 Antworten

  6. Eselchen77 25. 02 2011

    Das ist richtig aes gehen jetzt auch alle 4 Tore so wie es sein soll mann muss nur auf passen das man die Tore immer neu importiert und das sich die trigger net in die Quere kommen schuldigung das ich mich freue (grins)


  7. Eselchen77 25. 02 2011

    hab es hinbekommen beide Tore öffnen sich in der gewünschten Richtung YES


  8. Stormbringer 25. 02 2011

    Ok, eigene Dummheit, da stand noch ein Mähdrescher im weg, deswegen gingen die Türen nicht zu *lach* Kaum macht mans richtig, gehts, was für ein Wunder der Technik *lach*


  9. Stormbringer 25. 02 2011

    Na dann weiss ich, dass ich was falsch gemacht hab Schorschi... das mit dem skalieren ist immer so ne Sache. Versuch doch mal anstatt der Tür, in den Unterordner ne Transformgroup zu packen und in die dann die skalierte Tür. Grund ist, dass er beim verschieben eines Cinematics vielleicht so seine Schwierigkeiten hat und wenn er die Transformgroup verschiebt mit den skalierten Objekten in Ihr, er das Problem vielleicht nicht hat.

    Grüße, der Stormi


  10. Stormbringer 25. 02 2011

    Nachtrag von mir:
    Ein Tor funktioniert einwandfrei, mehrere Tore mit gleichem Trigger und Script funktioniert bei mir nicht. Alle Tore stehen dann offen und nur das letzte lässt sich bewegen. Jemand ne Idee, wie ich dem Skript beibringen kann, dass es mehrere Tore sind ?? Oder hab ich im Tut was überlesen ??

    MfG, der Stormi


  11. Eselchen77 25. 02 2011

    Bitte Schorschi. @Seli nicht Groß schreiben das bedeutet Schreien man fügt es über den Ls11 Editor ein steht alles in der beigelegten readme wie du es einfügen musst


  12. Seli124 25. 02 2011

    WIE FÜGT MAN DAS TEIL EIN

    1 Antworten

  13. Eselchen77 25. 02 2011

    Ich glaube das du die neue grösse auch in den Skripten eingeben muss bin mir aber nicht ganz so sicher. Weil sonst wieder auf Standart größe geht glaube ich aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ansonsten mal unter LSwiki nachschauen


  14. Eselchen77 25. 02 2011

    Bei Funzen die einwandfrei wenn man sie dreht im editor dann öffnet da tor auch nach rechts


  15. Eselchen77 25. 02 2011

    Juhu endlich kann ich Tore an den Hallen anbringen geil!!! Echt Supi


  16. Stormbringer 25. 02 2011

    Mahlzeit,

    sehr sehr nice das Ganze, ich habs grad eingebaut und die Tore gegen meine getauscht und teste es jetzt mal an meinen Hallen. Sehr schickes Ding, mein Dank geht schonmal an den Ersteller, so kleine Sachen machen das Spiel spielenswert.

    Der Stormi


  17. brauch ich i-was bestimmtes dafür?
    hab's so wie immer runtergeladen mit
    winrar und so... also ich finde das ding nicht :D

    1 Antworten


}