Schmitz Mulde

V 1.0 Trailer Convertiert by joggi Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.535
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich hab euch aus GTS mal einen neuen Smitz mulde Trailer Convertiert ist zwar nicht jedermanns geschmack weil es ein alter Trailer ist aber ich fande den ganz cool :)

 

Viel spass damit

 

MFG joggi

Credits

Originale Credits

Model & Convert by Ventyres
Jost Kingpin by Snaip
Dirt Textur by pauli/Nordisch
--------------------------------------------------------------------------------
Copyright 2010 by Ventyres

http://trucksimsforum.de
http://eurofreaks.eu
http://mediafire.com/ventures87

Convertiert für ETS2 by joggi

  • 25. Januar, 14:24 Uhr
    Version 1.0 Trailer Convertiert by joggi



Dateien

25.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Trailer Convertiert by joggi
Eurotruck Simulator
Schmitz_Mulde_Trailer_cenvert_by...
6,7 MB 1535
25. 01 2013 1.535

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 06 2013

    ich liebe altmodische anhänger..THX!!


  2. Krefelder 05. 02 2013

    Moin. Also ich finde den auch ganz schön. besser wäre es gewesen vielleicht n kennzeichen oder zumindest einen zusatz rückfahrscheinwerfer anzubringen. denn sowas hatten die alten auflieger damals schon.


  3. OPEL-GSI 25. 01 2013

    haut der auch mit dem sorglos pack hin ??


  4. sehr schön ganz mein ding



}