Schmwimmbad

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
208
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier ein Schwimmbad für euch das ihr in euer Level mit McEdit einfügen könnt

 

Das ist mein erstes Gebäude für McEdit also wenn es euch gefällt dürft ihr mir gerne kommentare geben auch wenn es euch nicht gefällt 

 

Falls jemand etwas bestimmtes möchte einfach per pn melden

Credits

Selbst erstellt

  • 17. April, 16:31 Uhr
    Version 1.0

Dateien

17.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Schwimmbad.schematic
733 Bytes 208
17. 04 2013 208

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Minecrafter98 26. 04 2013




    Im großen und ganzen: Ein Download ist es nicht wert!
    Ich finde, du solltest in Zukunft bessere Sachen zum download stellen, wenn überhaupt. Unrealistisches Gebilde....



}