Schneefräse

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.784
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Umgebaute und neu Textuierte Lizard Fräse für die Dreipunkt eines Traktors.

Neu ist Das Gebläserad hinter der Frästrommel ist Animiert

ansonsten sind alle Funktionen und moglichkeiten der Orginal Fräse gleich geblieben.

Bitte respektiert die Arbeit und behaltet immer den Orginal Downloadlink bei wenn ihr es auf euren Forum anbieten wollt.

Credits

Modell Orginal: Giants
Umbau: SRS_Tuner
Neue Textur: SRS_Tuner

Änderungen

  • 02. November, 23:17 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 108697
    von SRS_Tuner
    vor etwa 10 Jahren
  • 108696
    von SRS_Tuner
    vor etwa 10 Jahren
  • 108695
    von SRS_Tuner
    vor etwa 10 Jahren
  • 108786
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: d213acefa398b80dfd27a816e85c18bd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / SRS_Tuner
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Schneefräse
Beschreibung im Shop: Mit dieser Schneefräse können sie schnell und bequem denn schnee von denn parkplätzen entfernen.

02.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Fraese.zip
1,5 MB 2784
02. 11 2011 2.784

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojo 58 10. 01 2012

    und was is an der jetzt ander


  2. 911 turbo 27. 12 2011

    also die schneefräsen sind ja schön und gut aber macht doch auch mal was anderes. z.B. ein räumschild von hydrac, einen kugelmann salzstreuer und mehr pistenraupen


  3. wie wäre es denn mal mit einer schneefräse für den pistenbully?
    (große schneefräse mit zwei auswurfrohren)

    danach würde es dann mit den schneefräsen auch mal reichen


  4. JD7R 06. 11 2011

    wie viel schnee fräsen kommen noch


  5. FABSYSSSS 03. 11 2011

    Leute das wird langsam immer armseliger


  6. SRS_Tuner 03. 11 2011

    Ich bin gerade dabei eine erweiterte version zu machen.. die auch gealtert und verschneit ist..


  7. Feutz FAN 03. 11 2011

    Gut Fräse, nur müsste sie jetzt noch überschneit sein, dann wär sie perfekt.



}