Schuonpack LKW + Trailerskin

V 2.0 final Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
497
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hir ist die letzte skin von schuon

es wurde die adresse am Trailer verpessert am Lkw wurden die letzten zügen vollbracht 

schaut einfach die bilder an :)

wenn ihr die v1.0 hab und ihr wollt die final v. haben dann ist die v1.0 überschrieben und wen es nicht geht dann müsst ihr die aus euerm ordner löschen und die v2.0final einfügen und fertig


ich hoff ich hab ihn so gut wie es ging nach gemacht 

und hoff er gefällt auch so

 

mfg P.M.Logistik

 

 

 

Credits

P.M.Logistik

  • 08. Februar, 21:25 Uhr
    Version 2.0 final



Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 final
Eurotruck Simulator 2
schuonpackLKW-Trailerv2.0.zip
6,0 MB 497
08. 02 2013 497

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. P.M.Logistik 09. 02 2013

    ohne anbau teile die sind extra aber die hatt doch fast jeder schon :)


  2. P.M.Logistik 09. 02 2013

    nein er ist nur für den actros
    der sacania ist noch in Arbeit
    wird aber noch ein bissle dauern


  3. ls11matze 24. 02 2013

    Ich habe ein problem, habe die Datei entpackt und in den Mod Ordner eingefügt aber der skin fehlt irgendwie was mache ich den falsch???


  4. Klobold0803 09. 02 2013

    sind da die anbauteile schon dabei oder ist das ein extra mod?


  5. XJackyboyX 09. 02 2013

    is der auch für scania ??



}