Schwerlastpack meines Sorglospackets

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.471
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier mal den Schwerlastpack meines Sorglospackets der V9, original Trailer sind von Carlos Silva von einer Portugiesischen Seite. Habe nur die Frachten mit deutschen Namen versehen, kollisionen etwas geändert und den Skin etwas Überarbeitet. Einbeu Anleitung liegt bei , auch die Beschreibung wenn man schon andere Standalone Trailer benutz. 

 

Mir ist versehendlich ein Fehler unterlaufen und ich habe die nur die scs hochgeladen, deshab die Einbauanleitung nochmal hier

Einbau Anleitung

 

Einfach scs Datei in den Modordner und Spiel starten. Vorher sicherheitskopie eures Spielstands machen da ansonsten nach entfernen des Mods neuer Spielstand angefangen werden muß.

 

Einfügen bei realen Firmen mod und vorhandener trailer storage

 

Einträge bei den jeweiligen Firmen vo ihr die Fracht haben möchtet:

 

in_cargo[]: cargo.treadmill

in_cargo[]: cargo.exch_drv

in_cargo[]: cargo.usina

in_cargo[]: cargo.chamine

in_cargo[]: cargo.bigtank   

     

out_cargo[]: cargo.bigtank

out_cargo[]: cargo.treadmill

out_cargo[]: cargo.exch_drv

out_cargo[]: cargo.usina

out_cargo[]: cargo.chamine

 

Einträge bei der trailer_storage:

 

@include "trailer/bigtank.sii"

@include "trailer/treadmill.sii"

@include "trailer/chamine.sii"

@include "trailer/usina.sii"

@include "trailer/exch_drv.sii"

 

Dann müßt ihr noch den def Ordner des Mods öffnen und den Ordner "company" löschen, danach den Ordner Vehicle der auch in der def ist und darin die "trailer_storage.sii" löschen.

 

Viel Spaß damit

 

 

Credits

Carlos Silva
Icemann29 (änderungen)

  • 27. Januar, 12:32 Uhr
    Version 1



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
zzzzSchwerlastpack_Reaktor.scs
13,6 MB 5471
27. 01 2013 5.471

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 07. 02 2013

    Pack läuft nicht unter Patch 1.3


  2. Metze79 03. 01 2015

    Gute Arbeit.
    Läuft Super ohne Probleme auf 1.15.1 Version.


  3. Stephanie18 21. 02 2013

    Frage: wieso bekomme ich den Mod nicht ins Spiel ich habe alles gemacht was oben steht ich bringe es ncht ins Spiel


  4. mod freak 19. 02 2013

    Hallo :)
    Der mod sieht richtig gut aus
    Habe ihn auch schon runtergeladen
    Aber irgendwie funktioniert der ned bei mir
    Könnte mir bitte jemand helfen?


  5. grotes1 30. 01 2013

    warum machen leute sowas rein und dann stürtzt das spiel ab is doch voll doof ich selber HATTE level 580 ca und jetzt ist alles futsch das ärgert mich da ich neu anfangen kann :(

    1 Antworten

    1. Icemann29 04. 02 2013

      1. oben steht sicherheitskopie deines spielstands machen und 2. es stürzt nur ab wenn du das pack nach dem benutzen entfernst da die frachten nicht gefunden werden. deshalb auch die sicherungskopie um deinen alten spielstand zu behalten. erstmal lesen dann meckern.

      Zitire mal den Text von Oben:
      "Einfach scs Datei in den Modordner und Spiel starten. Vorher sicherheitskopie eures Spielstands machen da ansonsten nach entfernen des Mods neuer Spielstand angefangen werden muß."


  6. Patrick5050 27. 01 2013

    was ersetzt der Mod?

    1 Antworten

    1. Icemann29 27. 01 2013

      Nichts, die sind standalone, das heißt es sind zusatzfrachten



}