Segelschiffrumpf

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
198
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Segelschiffrumpf (Holz)

Die Map enthält einen Rumpf aus Holz (Fichte) den man für Segelschiffe (oder auch andere Schiffe) benutzen kann.

Diesen Rumpf könnt ihr nutzen, wenn ihr (wie ich eigentlich auch) zu faul seid einen eigenen zu bauen, oder der bei euch nicht unbeding was wird (wobei damit nicht gesagt ist das dieser perfekt ist).

Falls ihr den Rumpf in einer anderen Holzart möchtet: Markiert das gesamte (!) Schiff und ändert die Holzart mit dem Befehl //replace <Block der ersetzt werde soll> <Block durch den ersetzt werden soll> (Bsp: //replace tree wood -> Baumstamm wird zu Holzbrettern). Vorraussetzung: Worldedit (Bei spc enthalten).

Wenn ihr ein Schiff, das ihr auf diesen Rumpf gebaut habt, hochladen wollt, bitte fügt den link zu meinem Rumpf mit ein und schreibt mir ne kurze Nachricht mit dem link, dass ich mir euer Schiff mal anschauen kann ;)

Ich bin offen für Verbesserungen und Kritik, aber bitte immer sachlich und auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

V1.0 | 21.06.13

Credits

SF-Ulm

  • 21. Juni, 21:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Welt 36 - Schiffe.zip
204,7 KB 198
21. 06 2013 198

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DragonSi 23. 06 2013

    vielen Dank so was hab ich scho lange gebraucht.Kann ich die Map für ein LP oder sonstiges verwenden?


  2. DragonSi 23. 06 2013

    cool und sehr praktisch


  3. NoobLp 22. 06 2013

    Bau das erstmal Fertig denn sonst will das keiner haben !!!!



}