Selvatico Super R 200

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
4.054
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Selvatico Super R 200 is Italian Trailer

Capacity: 35.000 

Dynamic Hoses

Model: Iron Farmer
Texture: Gianlufarmer92
Ingame: RB Modding

Credits

Model: IronFarmer
Texture: Gianlufarmer92
Script: RB Modding
Idea / Concept: IronFarmer
Testing: RB Modding/IronFarmer
Other: 

Änderungen

  • 03. September, 01:55 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

03.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_selvatico_superR200.zip
25,2 MB 4054
03. 09 2018 4.054

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan012000 05. 09 2018

    Vielen Dank für deine Arbeit und das Teilen mit uns.
    Eine kleine Frage hätte ich da aber noch... was treibt die Zapfwelle in diesem Fall an?


  2. Kaatzennarr 04. 09 2018

    Hallo RedFox Modding Crew 19
    Schon klar das das mit zwei Dreiachsern unnormal ist, zumal meines Wissens nach man in Deutschland an einem Gespann max. 5 Achsen haben darf (Ausnahme Tandemachse mit nicht mehr als 1 m Abstand von Nabenmitte bis Nabenmitte. Trotzdem mache ich das gerne wenn ich Courseplay Kurse einfahre. Wo ich mit zwei großen dreiachsern durchkomme, geht normalerweise auch alles andere durch.
    Das dies an den Schläuchen liegt habe ich schon vermutet, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wieso das bei einem "virtuellen" Hänger so ist. B in halt was Modden und mappen angeht totaler Laie. Kann daher auch nichts an dem Hänger verändern.
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  3. Das Problem ist das die Trailer ausgebremst werden wenn zwei angekuppelt sind, ist weil der Trailer hinten keine DynamicHose Anschlüsse hat.
    Anschlüsse hinten verbauen und die xml Einträge und schon kann man schön mit zwei Trailer fahren.
    Und man kuppelt normal auch keine zwei 3 Achser Drehschemel hintereinander, zumindest kenn ich keinen Bauer der das Real macht.


  4. hargeo1 04. 09 2018

    Hallo

    Ist bei mir auch so,ansonsten ein schöner Anhänger Glatte 5 sterne wenn man ihn einzeln zieht. Danke dafür


  5. Kaatzennarr 04. 09 2018

    Hallo RB Modding
    Ich habe mir den Hänger gestern heruntergeladen.
    Als Einzelfahrzeug ist er einfach Klasse, aber sobald ich zwei Hänger aneinander hange, benötig man (zumindest bei mir) zwei Schlepper (a 800PS) um die Hänger zu ziehen.
    Im leeren Zustand gelingt es einem Schleper die Hänger mit knapp 4km/h zu ziehen. Liegt das bei mir ? Oder hat es etwas mit den Schläuchen zu tun, denn diese erscheinen nur beim Schlepper aber nicht am zweiten Hänger.
    Ansonsten 5Sterne + Empfehlung.
    Gruß Helmut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563384333