Sherwood Park Farm by Oli5464

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier für Euch eine Neue Version der Sherwood

Felder Kaufbar gemacht

Neue Früchte verbaut

Diverse kleine Änderungen

Ernter und Lagersilos liegen bei

Ich hoffe ich mache den einen oder anderen eine Freude damit,und wem sie nicht Gefällt einfach Nicht Laden

Mfg Oli5464

Credits

Modell: Oli5464
Textur: Oli5464
Script: Oli5464
Idee / Konzept: Oli5464/Paul
Tester: Oli5464/Paul
Sonstige: Oli5464

Änderungen

  • 07. Mai, 11:03 Uhr
    Version 3

Bilder



Videos



Dateien


07.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Sherwood Mods(ENTPACKEN).zip
142,7 MB 478
07. Mai 478

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OnkelBob du schau dir die Karte erstmal richtig an glaube nicht das sie dan immer noch 5 Sterne wert ist. hier werden Die guten Modder verjagt und die guten Tester dazu die Ihre Kritik hier abgeben um eine Map oder Mod besser zu machen. Wer mit Kritik nicht um gehen kann sollte seine Mods für sich behalten und gut. Maper sitzen meist Monate vor einer Karte das weiß ich und wir Tester mehrere Stunden oder sogar tage und dan muss man sich hier so was antun, ich sage nur noch Kindergarten dazu

    1 Antworten

  2. Was ist das für eine Antwort. du verstehst die Kritik nicht. Die Karte ist lieblos und ohne Gedanken gestalltet da du schon eine 1.0 Beta und 2.1 hattest ist die V3 nicht wirklich besser geworden und wenn du mit Kritik nicht leben kannst und so ne antworten von dir kommen dann lass lieber das Mappen

    1 Antworten

  3. Braaga 08. Mai

    Höre mal zu! Ein Map-Tester gibt hier ehrliche, fundierte Kritik ab! Du hast gravierende Fehler drin, die diese Karte als schlecht spielbar machen.
    Und statt die Kritik dankend anzunehmen und anzugeben, das du diese Fehler bereinigen wirst, haust du einen dummfrechen Spruch raus: "dann spiel doch eine andere".
    Dies zeigt eine sehr miese Seite an dir auf: du kannst nicht mit Kritik umgehen und antwortest lieber schnoddrig-patzig.
    Solche Modder können mir gestohlen bleiben!


  4. Hallo schöne Landschaft aber dan hört es auch schon auf und vorab ich bin Maptester ( für gute Mapper ). Man kann nur Felder kaufen was von den Pazellen her nicht schön gemacht ist es fehlen die Feldnummern ,man kann keine Aufträge machen. Wo ist der Viehändler??? bei der Spinnerei ein Gebäude schwebt in der Luft. MP tauglich ist sie auch nicht weil man die Restlichen Platzierbaren Flächen nur bekommt wenn man das ganze restliche Land kauft und Farmhaus kann man auch keins kaufen,Sartfuhrpar wo ist ein Grubber, Saatmaschiene???. mir ist es vergangen weiter zu testen Spielfreude bekommt man auf der Karte nicht. Ich weiß wie schwer es ist eine Map zu machen da ich mit zwei Mappern zusammen arbeite von daher brauch mir keiner was nachsage. Fazi es macht kein spaß sie zu spielen. LG der Claasfahrer

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566092328