Show Map Frohe Weihnachten

V 1.4.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
455
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Weihnachtsmap ist eine Show-Map die ursprünglich nicht relasest werden sollte. Auf der Map sind viele Kleinigkeiten zu entdecken. Auch kleine Grüße an einzelne Personen, mit denen ich dieses Jahr zu tun hatte. Vielleicht entdeckst du ja auch einen Gruß der genau dich anspricht? Finde es heraus!

An manchen Stellen hängen auch Namensschilder, da diese Map ursprünglich dazu gedacht war nur auf unseren Server eingefügt zu werden. Ignoriert diese am Besten großzügig.

Wieso ich die Map doch relase?

Ihr bekommt die Map als kleines Dankeschön für die vielen guten Bewertungen und netten Kommentaren bei meinen Maps "Planet 1547" und "Das Aquarium". (Solltest du sie noch nicht kennen, dann schau sie dir an. ;)) Außerdem bekommen ein paar Bekannte und Freunde diese Map als kleinen Weihnachtsgruß von mir.

Die Storie:

Erlebe wie das Leben beim Weihnachtsmann als Wichtel ist. Als Bäckereiwichtel kommst du nicht häufig dazu dir die Zeit zu vertreiben, aber an manchen Tagen bietet sich die Gelegenheit einmal raus zu kommen. Heute ist so ein Tag weil die Holzkohle langsam alle wird und du sie besorgen sollst. Auch wenn keiner gern mit dem Köhlerwichtel zu tun hat, ist das deine Gelegenheit mal wieder etwas Anderes zu sehen als nur deinen Arbeitsplatz.

Anmerkung:

Die Map ist zu allererst eine Showmap, also etwas zum Anschauen und Entdecken. Ich habe allerdings auch einen kleinen ADV-Part mit eingebaut, der aber nur zweitrangig ist. Der ADV-Part geht etwa 15-25 min.

Solltest du ihn nicht finden, trotz dass du alles abgelaufen bist, kannst du mich gern per PN fragen wo du suchen sollst (hier oder auch im minecraft.de-forum - selber Nickname wie hier). Die Map wird nur hier relasest, ihr könnt aber gern den Link weitergeben oder ein LP davon oder von Teilen aus ihr machen.

 

Viel Spass mit der Map und

Frohe Weihnachten?!

Credits

Kanja1

  • 06. Dezember, 00:00 Uhr
    Version 1.4.5

  • 317784
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317781
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317780
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317779
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317778
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317777
    von Kanja1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5
Minecraft
Frohe_Weihnacht.zip
11,2 MB 455
06. 12 2012 455

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }