Silver

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.337
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Silver_Map_V2_1.9.2.2

Dies ist die Firmen-Map von der Spedition Silver-Transporte.

Bislang sind diese Städte hinzu gekommen:

Emden

Wilhelmshaven

Augsburg

Zwickau

Paderborn

Eindhoven

Dortmund und Kassel wurden umgebaut.

Es wurden die Autobahnen A44 & A33 sowie das AK Wünnenberg/Haaren neu gebaut.

Es wird stets weiter an der Map gearbeitet, so dass es immer wieder kleine Map updates geben wird.

Credits

Silver-Map_by_Beckxx_&_Team_v2
Credits:
Map by: SCS / Beckxx
Modelle by: DarkSilver -Trailerpack by ZilpZalp
Skins by: Beckxx, DarkSilver & EoF
Reale Firmen by: Beckxx & EoF
tested by: DarkSilver, SilverSurver, Lerchexx, EoF & Gerriet.
Converted to version 1.9.2.2 by: Beckxx
Special thanks to: http://www.spedition-silver-transporte.de/

  • 06. Juli, 19:36 Uhr
    Version 1.10

  • 601791
    von Beckxx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601790
    von Beckxx
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602062
    von erdbeercreme
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

06.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10
Eurotruck Simulator 2
Silver_Map_V2_1.9.2.2.rar
151,6 MB 2337
06. 07 2014 2.337

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beckxx 06. 07 2014

    Hab die Beschreibung soeben aktualisiert, sowie ein kleines Video hinzugefügt. Danke an Olli dafür.

    1 Antworten

  2. Sandmann80 01. 09 2016

    Hey. Wie wäre eine Aktualisierung?


  3. JoachimK 28. 07 2014

    Guten Morgen,
    muss ich dann die TSM 5 deaktivieren?
    GoEast und 1.10 habe ich.
    Danke für eine Antwort.


  4. JoNnii95 13. 07 2014

    Werds mal testen!

    Habe mir einen Teil des Videos angesehen, und bisher gefällts mir.
    Hoffe auf mehr enge Straßen! ;)
    Suche mal Herausforderungen, das kann bisher ja nichts bieten...


  5. actros41 09. 07 2014

    Hallo erstmal wirklich sehr gut die Map auch die erste wo es mal die A33 und die A44 gibt hab aber mal eine Frage da ich aus der Gegend komme wird den noch die B64 und Münster ins Spiel kommen ?


  6. scheffi 07. 07 2014

    Man benötigt das DLC "Going East" von SCS und den aktuellen Patch 1.10.1
    Man sollte auch ein neues Profil anlegen. Die Map aktivieren mittels Häkchen setzen.


  7. petronny 07. 07 2014

    Leute, das ist die Map von Silver-Transporte, eine Virtuelle Spedition. Soviel ich weis, solchen Maps sind nicht öffentlich sonder nur für interner Gebrauch bei der Spedition und soll auf keine fremde Portale upgeloadet werden auch wenn hier eine Map für V1.9.2 , spricht eine ältere Version als die vom ETS2 präsentiert wird. Ist die Spedition im Kenntnis über dieses Upload?

    1 Antworten

  8. petronny 07. 07 2014

    gibt es schon Skins und Trailer von Silver-Transporte in dieser Map die man ja spielen kann. Es interessiert mich sehr deine Map :)


  9. petronny 07. 07 2014

    DU machst mich neugierig, mein Bruder! Ich würde es begrüssen wenn hier mall klar gestellt wird. Ist eine neue Map? Die Versionnummer ist 2.0? Was braucht man um es spielen zu können, ETS2, ETS2 + DLC, oder ist es nur Stand alone? Also? Ich bin sehr gespannt :)

    1 Antworten

  10. scheffi 06. 07 2014

    Das ist eine Map mit neuen Städten in Deutschland und Holland.


  11. Dytschke 11 06. 07 2014

    Und was soll es sein ?

    1 Antworten


}