Silvester 2015

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
435
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, 

 

 

Hier stelle ich euch mein vorraussichtlich letztes Repaint in diesem Jahr zur Verfügung. 

Das neue Happy New Year 2016 Repaint für den MAN DD DL09. 

In großer Kleinstarbeit und vielen Stunden zusammengefügt. 

Wie gehabt MAN DD DL09 aus dem Addon X10 falls ihr das nicht habt probiert es einfach mit dem Freeware MAN DD aus, ich gehe mal davon aus, dass es funktioniert.

Viel Spaß damit und euch noch ein frohes neues Jahr 2016. 

 

 

Wie immer hier rein kopieren: 

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MAN_DL05\Texture\Werbung_DL09

Credits

Berlinerherz155

  • 08. Dezember, 20:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.12 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
New Year 2016.rar
5,4 MB 435
08. 12 2015 435

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }