Simones Map Umbau

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.344
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hier mal für Euch der Umbau von Simones Map

Credits

Simone

  • 11. November, 13:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
map.scs
80,6 MB 2344
11. 11 2012 2.344

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also bei mir geht sie nicht


  2. Prypjat 15. 11 2012

    Wie enni1802 schon geschrieben hat, handelt es sich bei der Location um Köln. Soviel ich weiß, handelt es sich beim Umbau um eine Scenario. Eine der Zufahrtsstraßen in Köln ist wegen Bauarbeiten nicht befahrbar, weshalb es eine Umleitung über ein Betriebsgelände gibt. Diese Umleitung steigert die Fahrerischen Ansprüche, damit das Spiel nicht zu langweilig wird. Genau das hätte ich mir von SCS gewünscht, schließlich haben Sie es ja schon beim Scania Trucksimulator gezeigt, dass es funktioniert.


  3. enni1802 11. 11 2012

    soweit ich weiss und mitbekommen habe,soll es sich wohl im Köln handeln


  4. Skippy1980 11. 11 2012

    Beschreibung fehlt leider ...was ist gemacht worden an der map ?



}