SimpleIC

V 0.9.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
781
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog:
V 0.9.0.9
Fehler behoben, trigger_on und trigger_off funktionieren nicht -- simpleIC_animations.lua:128: attempt to index local 'self' (a boolean value)
Fehler behoben, Maus verschwindet im Multiplayer

V 0.9.0.8
Sprache CZ von Kynuska hinzugefügt

V 0.9.0.7
Entfernte Debug Prints, erste "Release" Version, noch nicht fertig, aber keine größeren Bugs mehr so.

V 0.9.0.6
Warnung: Old shape file format version found 'weightSetBall.i3d.shapes'. fixed [issue #10]

V 0.9.0.5
fixed Error on Servers - attempt to call method 'readStream' (a nil value) [issue #8]

V 0.9.0.4
Multiplayer-Synchronisation behoben [Ausgabe #6]
Speichern von animationState behoben
Verlust von Innengeräuschen behoben [Ausgabe #7]
Polnische Übersetzung hinzugefügt (danke KITT3000)

V 0.9.0.3
Version überarbeitet, bitte erneut aktualisieren

V 0.9.0.2
Problem beim Speichern von simpleIC_animations.lua behoben (81) [Ausgabe #4]

V 0.9.0.1
Initial Github Release für FS22

Das Wichtigste:
Wie kann ich das testen und spielen?
Lade FS22_simpleIC.zip herunter und füge es in den Mod-Ordner ein
Lade einen Mod herunter, der SimpleIC bereit ist oder bearbeite einen für dich selbst (es gibt im Moment keinen Beispielmod für FS22, aber ich werde später einen hinzufügen - das XML ist allerdings das gleiche wie in FS19, also.
Geht ins Spiel und habt Spaß :D
Meldet Fehler, wenn ihr welche bemerkt, bitte mit Log, Beschreibung oder Bildern :)

Was dies ist:
Dies ist eine neue Variante der bekannten Interactive Control Scripts im Farming Simulator. Es hat sich im FS19 als ein bekannter und gut genutzter Mod etabliert, also hier ist es für den FS22. Zuerst wollte ich diesen Mod nicht noch einmal machen, aber niemand sonst wollte es machen, also... los geht's. Ich hoffe ihr mögt es und wisst es zu schätzen lol.
Dies ist ein globales Skript, was bedeutet, dass es nicht zu jedem Mod einzeln hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen modDesc.xml-Änderungen wie l10n-Texte etc. nötig.
Natürlich muss die Fahrzeug-xml und i3d noch bearbeitet werden, das Skript kann nicht auf magische Weise Türen trennen und Trigger-Punkte hinzufügen. Aber sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt sind, wird IC aktiv sein, solange man diesen Mod aktiv hat.
Das bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern nur diesen Mod nicht aktivieren.
Das bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten
Aktualisierungen von IC sind global und können in allen Mods verwendet werden

Wie man dies meiner Mod hinzufügt:
Es gibt eine examples.xml, die alle derzeit möglichen XML-Einträge erklärt und was sie tun. Wenn du nicht ganz neu im Modding bist, sollte das ausreichen, um loszulegen :)

Wenn du dich schon gut mit Modding auskennst, hier eine kurze Erklärung: (schaut euch den oben verlinkten Deutz Agrostar an, um die kompletten XML-Zeilen zu sehen)
outsideInteractionTrigger = SpielerTrigger, bei dem der Spieler Türen und andere Dinge von außen öffnen kann
animationName = Name der Animation für die Tür
animationSpeed = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich)
shared animation = noch nicht hinzugefügt
soundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird die Lautstärke erhöht, wenn diese Tür geöffnet wird. Werte werden bei mehr als einer Tür addiert, max ist outdoorSoundVolume
insideTrigger und outsideTrigger = "Triggerpunkte" z.B. transformGroups, die die Stelle markieren, an der die IC-Komponente angeklickt werden kann
triggerPoint = index / i3dMapping name für die transformGroup
triggerPointSize = Größe/Radius um den TriggerPoint, wo er noch als angeklickt registriert wird

Credits

modelleicher

Änderungen

  • 19. Juni, 21:19 Uhr
    Version 0.9.0.9

Bilder



Videos



Dateien


19.06 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.0.9
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_simpleIC.zip
127,7 KB 781
19. Juni 781

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }