MAN TGX

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
305
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Servus liebe Besucher!

Ich habe für den "MAN TGX" einen Skin erstellt. Da das mein erster ist, möchte ich Sie bitten, mit der Bewertung nicht zu hart zu sein.

Ich habe dieses Skin gestestet und es kommt zu keinen Game-Abstürzen...

Ich hoffe, euch gefällt dieses Skin ;-)

Credits

Euro-Trucker

  • 17. Oktober, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Skin for MAN TGX_01_E-T.scs
5,4 MB 305
17. 10 2013 305

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wo kann ich den lkw kaufen??

    1 Antworten

  2. mstransporte 18. 10 2013

    Euro-Trucker den link was BoogiMan gepostet hat das ist mein scania skin den habe ich erstellt das ist noch mein alter acount Marvin-3


  3. ts6386 18. 10 2013

    Also mir Persöhnlich... naja ich finde ihn Bunt!
    ABER!
    Die Idee find ich witzig, is mal was anderes und vorallem, der fällt auf der Straße auf!
    Was mich jetzt noch interessiert, kann man die Farben im Spiel selber anpassen?

    1 Antworten

  4. mstransporte 18. 10 2013

    Schaut gut aus muss man sagen!



}