Skin mit jogginghose und Hemd

V DLC 1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
145
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen Skin mit jogginghose und weissem Hemd gemacht ich hoffe er gefällt euch.

 

 

EINFÜGEN: Als erstes entpackt ihr die Datei dann öffnet ihr euren Minecraft Ordner dann öffnet ihr die Minecraft.jar mit einem Entpackungsprogramm z.B.:WinRar oder 7 zip . Dann öffnet ihr den Ordner ,, mob ,, und fügt die Datei ein ihr dürft sie aber nicht Umbenennen sie muss ,, char ,, heissen sonst geht es nicht.

 

Ich hoffe er gefällt euch?? Viel Spass !!!    :-)

Credits

An diesem Skin habe ich alleine gearbeitet !!!

  • 26. September, 20:04 Uhr
    Version DLC 1

  • 499224
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499223
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499222
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499221
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499220
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499219
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499218
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499217
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499216
    von CentWin
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

26.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V DLC 1
Minecraft
char.png
287 Bytes 145
26. 09 2013 145

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }