Skyblocks

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.110
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

In dieser Map gibt es einmal die anfangs Insel und ein Shop um an den Sachen zu kommen wo man sonst nicht rann kommt. In den Shop kannst du dir z.b. Spawn Eier gegen Dias Tauschen, Eisen gegen Cobble u.s.w.

Credits

Bloodwin

  • 14. Februar, 15:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Bodenlos.rar
56,3 KB 1110
14. 02 2013 1.110

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gut gemacht aber das haus würde ich persönlich weglassen nämlich das macht dann doch nichmal viel mehr spaß wen man selber sein haus baut



}