Small Farm Extended

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.146
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Small Farm Extended Back to the roots

 

Dies ist die umgebaute und erweiterte Small Farm. Es ist sehr viel detailreiches und nützliches dazu gekommen. Neben den Standard Früchten gibt es Baumwolle, Sonnenblumen, Grünweizen, Sojabohnen, Kartoffeln und Zuckerrüben. Es gibt eine Zwischen-Händler Verkaufsstation auf dem Hügel bei den Kartoffel- und Rübensilos. Hier ist auch der Milchverkauf und ein Ballen-Förderband. 

Beim kleinen Hof neben der Hundehütte, mit bellendem Hund, findet ihr auch noch eine Ballenhalle zum abladen.

Desweiteren gibt es, wenn ihr den Weg über die Brücke durchs Gebirge gefunden habt, ein großes Multi-Silo zur Zwischenlagerung aller Früchte. Von hier aus führen Wege zur BGA, zur großen Esterhazymühle und zum Hafen, der weit entfernt im Süden zu finden ist, dafür aber auch die besseren Verkaufspreise erzielt. Außerdem gibt es noch eine Spedition mit Halle, Werkstatt und dem Händler, wo eure neu gekauften Fahrzeuge abgestellt werden.

Die Früchte Grünweizen,Soja und Baumwolle habe ich auf Stroherzeugung geschrieben, übrigens mit großem Dank an David,Mapsource, und es gibt für dieses Stroh neue Texturen von mir. 

Im übrigen gibt es noch ein verstecktes Baumwollfeld, einen großen Silageberg, 2 tiefe Pfützen und ab und an tauchen ein paar Flaschen auf, die man sammeln kann und in den Container am Hofhaus einwerfen kann.

Die Map bietet die Möglichkeit weitere grosse Felder mit dem Pflug anzulegen und ist erweiterungsfähig(s.Neubaugebiet).

Hoffe ihr habt Spaß mit der Map.

Ps.: Unbedingt mal die Umdrehungen der Traktoren runter fahren und auf die Umgebungssounds hören, spez. am See ruhig mal zum entspannen aussteigen, den Angler besuchen und den Enten und Fröschen lauschen !

Habe versucht alle Mods und Modder in den Credits zu würdigen, leider ist mir aber bei der Fülle der verwendeten Einbauten der ein oder andere Name abhanden gekommen. Es ist meine erste Map. Also wer sich oder sein Werk wieder erkennt, bitte melden und Nachsicht walten lassen. Genehmigung des Urmodders, Showgunn 84, der orig. SmallFarm-Map liegt vor.

Hier noch ein Mod-Pack (wer will) mit Anfangs-Geräten, wie da sind ein alter Lizard 58 Drescher in rot, der alle Früchte kann, 2 entsprechende Schneidwerke, 1 von mir umgebauten Multi-Fruit-Drehschemel HW_60_11, den Bolko-Rüben und Kartoffel-Roder und eine umgeschriebene Ballenpresse(Welger,IHC) für das anfallende Stroh.(mehr dazu in der ReadMe)

 http://ul.to/4odpd2yh

Mein Dank geht auch an die mapsource(spez.David und Ifko), die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, und für die Welger(IHC) Kleinballenpresse im Mod-Pack Dank an (818vario und  IHC27).

 

Benötigt werden natürlich für die BGA:

MapBGA

MapBGASilo

BGAControl

 

Bei Bedarf für Mist und Gülle Verkauf am Hafen zwischen den Kränen:

Mist und Gülleverkauf in einer zip bei Modhoster (Bluebaby210, Lua von acert!)

nur die liquidManure_manure.zip in den Mods-Ordner, alles andere ist bereits eingefügt.

 

                         ---------------------

Installation: SmallFarm.zip, map_fruits.zip und Milkmod.zip(Acer) in den mods-Ordner schieben + oben genannter Funktions-mods

 

In eigener Sache:

Habe hier versucht eine abwechslungsreiche und detailreiche Map zu erstellen, alles learning bei doing, was viel Zeit und Grübeln gekostet hat. Hätte noch tausend Ideen gehabt, was aber den Rahmen und die MB-Zahl gesprengt hätten. Also keine Vorschläge für eine V.2 oder so. Wer mag, baut sich selber noch was ein. Wer die Map in veränderter Form hochladen will, sollte Rücksprache mit mir halten !

Log ist nicht ganz sauber, die altbekannten static-actor z.B., vom scalen mancher Objekte. Schadet dem Ablauf aber nicht. 

Kleiner Nachteil: Download-link über uploaded.to weil ich dort angemeldet bin.

by Linky

Credits

Giants Software GMBH
Map - Showgunn84
Sugar beet silo - dodo27, Strip Light-dlfarm
Milk Mod - Acer
Mud-Senator203
Silage Berg-johan12,fendtfan1996 alias fendtfan96
FL attacthments storager - Model: Silvoking, Texture: Silvoking, Convert: Marcus
HQ Trees -
American shed - Jd8430t
Large American Barn - TROLL711
Ducks - Sandgroper
Esterhazy Mill- siraly0211
Biogasanlage by Hannes313
Model und Textur: Hannes313
Script: Heady @ planet-ls.de
icemann3072 hofsilo
triggers by Cadaver
Ballenhalle Original : Modelleicher/Weiterentwicklung zur Ballenhalle: Jumpstyler
Liebherr Hochkran: ThomasLS11
Angler mit Boot ??
Bitte melden!!
und Dank an alle Modder deren Mods ich verbauen durfte und mit deren Hilfe LS lebt !
by Linky

  • 20. April, 00:51 Uhr
    Version 1.0

  • 206667
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206666
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206665
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206664
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206663
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206662
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 206661
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 199288
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 199286
    von Linky
    vor etwa 12 Jahren
  • 198057
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 198056
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 198055
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195136
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195135
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195133
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195132
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195131
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195130
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195129
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195128
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195127
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195126
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195125
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195124
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195123
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195122
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195121
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195120
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195119
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 195118
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e1cffc1534d99b1d7a8efced379e9e32
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH,Showgunn84,Linky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleine Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die erweiterte Kleine Farm.
Hashtag: e1cffc1534d99b1d7a8efced379e9e32
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleine Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die erweiterte Kleine Farm.
Hashtag: e1cffc1534d99b1d7a8efced379e9e32
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleine Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die erweiterte Kleine Farm.

20.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KleineFarm_entpacken.zip
125,4 MB 2146
20. 04 2012 2.146

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo leute ich suche eine multi fruit map aber ich selber habe keine ahnung von dem allen also müsste sie sofort spiel fertig sein ich danke im voraus für euer verständnis

    1 Antworten

  2. Also für Deine erste Map,alle Achtung ist gut geworden,Ist auch noch Ausbau fähig.Schöner Hof.Felder stind auch OK.Bei den Feldern ein paar Bäume weniger.Macht weiter so.
    Mein Dank hast Du.


  3. Linky 20. 04 2012

    Danke fürs Feedback ;-) und auch für das PDA-Foto. Hatte es erst auch drin, nur sah es nicht ganz so proffesionell aus, da ich das PDA ja noch selber beschriftet und die Erweiterung eingezeichnet habe. Aber ich finde man kommt damit super zurecht. Und natürlich sieht man die Felder im PDA,sind halt nur nicht nummeriert.Weiß im übrigen allerdings nicht, wen es wirklich interessiert ob die Felder Kerzengrad oder rundlich sind(BaUeRnDePp)man kann sie sich doch selber neu anlegen wenn's sein muß. Aber zur Beruhigung sie sind eckig


  4. wolfrs 20. 04 2012

    Schöne Map.Habe mal noch ein Bild reingetan.
    Alles was man braucht ist vorhanden.Empfehle das Mod-Pack.
    Für Mapper zum ausbauen sehr gut geeignet.
    Aber man kann sich ja auch selber wie in der Beschreibung erwähnt,Felder grubbern.
    Gute Arbeit.


  5. bulle69 20. 04 2012

    Boy 1
    dumm ist nur der ,der die arbeit eines anderen ohne begründung
    schlecht macht bzw. nicht zu würdigen weiß !
    über gute (und, wenn du das kannst ,bessere maps)freut sich die ls-gemeinde immer !
    erst selbst was vorweisen,dann komentar abgeben !!


  6. BaUeRnDePp 20. 04 2012

    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, Aber sieht man die Felder im PDA eigentlich? Achja und sind die Felder freihand rund oder fast eckig?
    Freue mich über schnelle Antworten :)


  7. rommel 20. 04 2012

    eine schöne map, muss das eine oder andere verbessert werten (wie begrenzungen zum see)
    etwas größere felder und nicht soviel bäume wäre super danke dennoch eine volle 10
    es gibt ebbend immer menschen die nix können und nix haben ich denk mal das ist der neid deswegen solche kommentare wie von boy1, er ist nicht der einzige es gibt leider zuviele davon hier nur herum maulen
    also lass dich nicht von solchen leuten abbringen bau weiter so schöne map´s


  8. wolfrs 20. 04 2012

    An Boy1.
    Begründe mal Deinen Kommentar.
    Habe die Map runtergeladen und sie läuft einwandfrei.
    Solche Kommentare sind unnötig.


  9. Boy1 20. 04 2012

    Die Map ist so was von dumm


  10. scubadoc 20. 04 2012

    eine sehr schöne Map! Hätte mir eine Feldnummerierung gewünscht. Vielleicht kann man das noch mal bei Zeiten nachreichen


  11. arberlaurent 20. 04 2012

    welche mods benötigt man den für diese map
    MfG arberlaurent



}