Smartphone für DAFund MAN

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.920
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier die überarbeitete Version des Smartphone-Skins für das Exclusiv-Cockpit des DAF und des MAN. Jetzt ist auch die UK-Rechtslenkerversion integriert und die Kanten des Handys sind besser eingepasst. Das Display leuchtet immer noch im Dunkeln, die Helligkeit ist über die Cockpitbeleuchtung regelbar.


Dieser Mod wurde bereits in der neuen Patch-Version 1.2.5 des Spiels getestet.

Eine weitere Variante für den Iveco wird folgen.

Die Datei einfach in den Modsordner schmeissen und Spaß haben.

 

Gute Fahrt wünscht

JohnnyDew

Credits

JohnnyDew

  • 15. November, 13:30 Uhr
    Version 2.0



Dateien

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
ZZZZZZ_man_mobile_v2.scs
683,9 KB 1920
15. 11 2012 1.920

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daSaly 11. 02 2013

    keine ahnung warum das bei mir nicht geht, alle anderen gehen bei mir. na ja ich werd es mir selbst zuusammen skinen!


  2. daSaly 09. 02 2013

    wieso geht der download nicht mehr? bekomme immer schriftzeichen auf den bildschirm wenn ich auf den downloadlink drücke!

    1 Antworten

  3. angelfritze 22. 12 2012

    moin moin...schöner mod hatte bis vor kurzem auch n man und fahre jetzt einen actros,könntest du den vllt für den actros umbauen,wäre es möglich würde mich sehr freuen

    mfg:paddy

    1 Antworten


}