SMFAB Cotton Mover

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
144
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Konvertierung, die ich letzte Nacht gemacht habe, hat nur 20 Minuten gedauert.
Normalerweise veröffentliche ich keine Konvertierungen oder Bearbeitungen, aber die Baumwollballen-Beweger, die wir haben, sind nicht so gut, also sollte dies viel besser sein.
Der ursprüngliche Autor von 19 ist 812Farmer, also gehen die Credits an ihn für den ursprünglichen Mod von 19.

Credits:
BFG Edits

Credits

  • 30. März, 11:05 Uhr
    Version 1.0

  • 3575606
    von Kemar
    vor etwa 1 Monat


Dateien


30.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SmFab_2115.zip
5,5 MB 144
30. März 144

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }