sonnenuntergang

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
139
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

He leute hier ist der erste skinn von meiner frau hoffe er gefällt euch wie gesgt der erste skinn

Credits

Kaelbleking

  • 17. Februar, 18:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_2009.scs
385,8 KB 139
17. 02 2014 139

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fürs erste gut...die übergänge sind nicht so gut...und das bild was hinten auf den Truck ist wurde nicht gut angepasst...ist nur eine einschätzung nichtböse gemeint...vielleicht mal auf die kleinen dinge achten...



}