Motor Sound Mod

V 31 Mod für Eurotruck Simulator 2

8
Downloads heute
56.410
Downloads gesamt
278
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29

V31

 

(Patch 1.27.xx incl. DLC Scandinavia, East and Viva La France) 

 

Achtung, bei Verwendung meiner anderen Mods gilt die Priorität:

Von Hoch nach Tief:

  1. zZzFirmenmod_by_Icemann29
  2. zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29
  3. zZzETS2 - Menuemusik by Icemann29
  4. zzSorglosby_Icemann_defs
  5. zzSorglosby_Icemann_texturen

 Bei Verwendung TSM die zZzETS2 - Engine Sound Mod_defsTSM auf Position 1 setzen

 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

 

- angepasst und umgeschrieben für Patch 1.27

- teilweise neue Ai Geräusche (bei Innenansicht leiser)

- Extra Geräusche bei verschiedenen Modellen

- Hupen der Trucks ersetzt

- Alle LKW neue Motor, Brems, Schalt und Turbosounds

- Daf XF Sound

- Daf XF Euro6 Sound

- Iveco Stralis Sound

- Iveco Highway Sound

- MAN Sound

- Mercedes Sound

- Renault Premium Sound

- Renault Magnum Sound

- Scania R Sound ( jeweils für die kleineren Motoren und für die V8 Motoren)

- Scania Streamline Sound ( jeweils für die kleineren Motoren und für die V8 Motoren)

- Scania RJL Sound ( jeweils für die kleineren Motoren und für die V8 Motoren)

- Volvo FH16 Sound

- Volvo FH16 2012 Sound

- teilweise neue Ai Geräusche (bei Innenansicht leiser)

- neue und mehr Umgebung´s Geräusche

- extra Geräusche bei verschiedenen Modellen (Fähre, Firmen, Schiffen usw.)

- Rollgeräusche der Räder auf verschiedenen Untergründen bei allen LKW´s aktiviert und zusätzlich

die Lautstärke angepasst.

- Neue Menü Musik als extra Mod gesetzt weil einigen die Musik nicht gefiel

 

 

 

- ein paar Kleinigkeiten mehr

 

 

 

Änderung zur V30

 

  • auf Patch 1.27.xx angepasst

  • Original map_data und game_data zum selbst Umschreiben für TSM, Promod usw. beigefügt

 

 

Achtung, mein Soundmod muß nach dem Scania T und den Zubehörpack laden.

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

 

mit allen Mods die von mir sind

mit allen anderen Mods die nicht auf die Sounds zugreifen

Hoffe es gefällt euch und viel Spaß.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckerndie Sounds brauchen halt viel MB um einigermaßen gut zu klingen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

 

 

Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.27.xx habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht
Version 1.27.xx haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch oder Updater herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung oder den Updater aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das "zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29.rar" von der unten angegebenen Quelle herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände.
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods die auf Sounds greifen, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 

5. Entpackt die RAR Datei.
5.1. zieht nun die "zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel und geht auf Profil bearbeiten und setzt den Hacken. 
7. Wenn ihr einen meiner V1 - 30 hattet bitte entfernen
8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der "zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29" kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

10. Vergesst den Haken nicht ;)

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

 

Credits

Icemann29 SCS

  • 31. Mai, 09:57 Uhr
    Version 31

    auf Patch 1.27.xx angepasst
    Original map_data und game_data zum selbst Umschreiben für TSM, Promod usw. beigefügt

  • 11. März, 06:31 Uhr
    Version 30

    Auf Patch 1.26 angepasst

  • 25. Juni, 20:54 Uhr
    Version 28

    Angepasst auf Patch 1.24.xx

  • 13. Juni, 08:08 Uhr
    Version 27

    Scania RJL 1.5.11 Soundanpassung
    Patch 1.23.xx ready

  • 07. November, 21:57 Uhr
    Version 26

    Mod Überarbeitet und auf Patch 1.21.1 angepasst



Dateien

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

75,26%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 31
Eurotruck Simulator 2
Engine_Sound_Mod_by_Icemann29_V3...
123,9 MB 4874
31. 05 2017 4.874
V 30
Eurotruck Simulator 2
zZzETS2_-_Engine_Sound_Mod_by_Ic...
122,1 MB 1793
11. 03 2017 1.793
V 28
Eurotruck Simulator 2
zZzETS2_-_Engine_Sound_Mod_by_Ic...
112,2 MB 4581
25. 06 2016 4.581
2 ältere Versionen

159 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 12. 11 2014

    Ab jetzt werde ich meine Mods, falls ich noch mal welche anbiete nur noch Verschlüsselt zum DL stellen da sich die Leute einfach nicht an die Regeln halten und Mods von mir und auch anderen ohne Erlaubnis auf anderen Foren unter anderem Namen und DL Link anbieten.

    2 Antworten

  2. Bloody Mess 12. 12 2017

    Kann die mod nicht runterladen. Sowohl Browser als auch Antivirenprogramm rasten aus. Kannst du das bitte auch auf einem anderen Hoster hochladen? Bedankt!


  3. Sandman12249 18. 08 2017

    Hallo!

    Toller Mod!!!!

    Wird es auch eine Version für 1.28.x geben?


  4. Rollifraktion 21. 06 2017

    hallo,

    vielen dank für diesen supermod. was muss ich tun um die aussengeräusche (KI usw.) in der innenansicht lauter zu bekommen)

    vielen dank und liebe grüße

    rolli

    1 Antworten

  5. ElectricX 10. 05 2017

    geht leider nicht mehr bei Patch 1.27 :(


  6. FuF 28. 01 2017

    Hey Icemann

    Biste noch am Start?
    Wollt nur mal fragen, vermisse deinen Soundmod sehr ;)


  7. MrTomTomPlay 22. 09 2016

    Wird eine Version für den Patch 1.25 erscheinen?


  8. LPG 06. 07 2016

    super mod , download lohnt sich. einzige auf der promods map verschiebt sich die kartenansicht etwas , wäre schön wenn s da noch eine kleine lösung gäbe. 5sterne und danke an den modder

    1 Antworten

  9. dirk1981 29. 06 2016

    Hallo
    Echt gut der Mod.
    Ich kann dich da auch voll verstehen das du den verschlüsselst da heute keiner mehr Respekt hat und einfach alles klaut und veröffentlicht..

    Ich habe mit immer noch zum normalen Horn noch eine Türken Horn ein gebaut das geht ja nun nicht wegen dem Passwort könntest du das vielleicht umsetzen ??


  10. jaucki 16. 06 2016

    Echt schade dass der Mod nicht auf der 1.24.xx läuft. Ich habe immer sehr gerne mit deinem Soundpack gespielt allerdings gibt es ja schon ein geraumer Zeit keine Updates von dir auf die neuste Version.


  11. everlastduke 13. 06 2016

    Schade des er nicht schon auf den ganz neuen patch angepasstt wurde.
    Werde also geduldig weiter warten müssen da ich schon immer gerne mit deinem Soundpack gespielt habe.


  12. Thomas200sx 23. 12 2015

    Hallo. Es wäre schon wenn der Mod wieder in der Version 1.22 genutzt werden kann.
    So Funktioniert er leider nicht mehr.
    Danke


  13. joergi6 16. 12 2015

    bitte bearbeiten auf Version 1.22


  14. Racingdani96 15. 12 2015

    Hi!
    Heute ist ja die neue Version 1.22 erschienen.
    Wird es von dir ein Update geben ? Dein Mod ist ja nichtmehr nutzbar. Durch einen Eintrag könnte man das ja ändern aber da die Dateien verschlüsselt sind müssen wir auf dich warten.


  15. ayunox 22. 11 2015

    Hallo, leider sind mir die Soundeffekte allgemein sehr unrealistisch. Außerdem, diese Vögel zwitscherei! das nervt wahnsinnig vor allem, es hört nicht auf. Auch nachts wenn man fährt zwischert es einfach rund um die Uhr.


  16. hellmes 09. 11 2015

    gute Arbeit funktioniert jetzt auch mit dem scania RJL


  17. DJDigger 08. 11 2015

    Finde den Mod ganz OK, nur frage ich mich ob das so sein soll mit den lauten Vögeln. Bei 100 in einen LKW so laute Vogel geräuche ? Bin wieder zur vorhergehenden Version gegangen da war es nicht so schlimm

    1 Antworten

  18. JoniLP 22. 10 2015

    läuft das auf patch 1.21?


  19. Tom_2005 06. 10 2015

    Geht der Mod mit 1.21?


  20. Hatti50 22. 07 2015

    Auch ich muss sagen, das man die Außengeräusche fast gar nicht mehr hört, deshalb von mir leider nicht zu gebrauchen.Aber die Menümusik ist Super



}