Southern Minnesota FS19

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
642
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Update der Karte von Southern Minnesota, damit es so wird, wie ich es ursprünglich wollte
Schweineställe werden jetzt dort platziert, wo sich das leere Grundstück am Rand der Karte befand
Neue Häuser mit einem Schlafauslöser auf jeder Farm
Einige neue Schuppen
Neue Ernte- und Schmutztexturen
Placeables sind an das Land gebunden, daher müssen Sie das Land besitzen, um sie nutzen zu können.

Credits

bhModding

  • 27. Februar, 16:45 Uhr
    Version 2.1

  • 926464
    von Byto
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

27.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Southern_Minnesota.zip
807,2 MB 642
27. 02 2020 642

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }