Special Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.453
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Trailer Aerodynamik ändert sich für spezielle Transport von einem Gelenkbus

Credits

FurkanSevke

  • 23. Dezember, 23:09 Uhr
    Version 1.0

  • 328230
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328229
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328228
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

23.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bus_Trailer.rar
4,3 MB 7453
23. 12 2012 7.453

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BadWurmi 08. 06 2013

    dieser mod ist MÜLL...nicht zu empfehlen.


  2. Alex =D 29. 12 2012

    Ist der nicht en bischen lang


  3. Speedy66666 26. 12 2012

    GUTE IDEE !!! Dieser Trailer,aber nicht zu gebrauchen. Fahrverhalten ist Utopisch wackelig(schiebt,Kippt hin und her,Räder sind in der Luft) und er ist zu lang. Kam nicht mal nach Ankoppeln von der Rampe weg,weil der Trailer im Lager halb verschwunden war...Schade...was hat sich der Moder da nur gedacht ??? Aber sonst gute Arbeit. PS.: wie und wo die Mods eingefügt werden,dürfte ja wohl nun bekannt sein...(siehe Google) MFG Julia.


  4. Hab den Mod nun getestet läuft soweit ok,hab nur extreme probleme mit dem Handling des LKWs denn der Auflieger drückt die Zugmaschiene immer weg und droht den LKW umzukippen.Dann gibt es ein problem ich kann die Fracht nicht abgeben da der Anhänger zu lang ist egal wo ich bin,muss den Auftrag abbrechen und bekomme dann kein Geld


  5. actros555 24. 12 2012

    so also warum is das rad in der mitte???


  6. Habe da auch ne frage für was sind die Räder in der Mitte des Trailers?


  7. M410Power 24. 12 2012

    und wann bekommt man den Trailer, bei welcher Firma mus man schaun das man den bekommt ???


  8. artmann 24. 12 2012

    muss man den jetzt nur in den modsordner kopieren??


  9. finde dem mod auch schick aber mal eine andere frage an den moder du mal eine frage an dich wieso werden nur aufflieger gemacht und nicht mal ein gliederzug oder gigaliner sowas gibts ja auch im realen leben wäre nett wen man mal sowas bekommen würde


  10. HAIXrs 24. 12 2012

    Der hat mir in ETS 1 schon gefallen und wenn man nicht grade unter Zeitdruck steht schaft man es auch ihn in ETS 2 ans Ziel zu bekommen sofern es nicht Tamerin ist da ist der Hof nun wirklich zu klein für :D


  11. Geil, das ist mal richtig geil!!. Ich liebe Herausforderungen, dann muss man auch mal in die Spiegel schauen und weit ausholen und kann testen was man kann.

    SEHR SCHÖN!

    Pistenbully600E+


  12. LPG 24. 12 2012

    leider unbrauchbar in ETS2, es sei man fährt eine tour in der stadt^^


  13. icewolf 24. 12 2012

    schöner trailer,aber viel zu lang, gibt bei kurven und so nur probleme.



}